Kompaktbox
Dali stellt Zensor 3 vor
Mit der Zensor 3 stellt der dänische Lautsprecherspezialist Dali eine für anspruchsvolle Einsteiger und preisbewusste HiFi-Fans konzipierte Regalbox vor.
News

Angesiedelt zwischen der kompakteren Zensor 1 und dem kleinen Standmodell Zensor 5 bietet sie laut Dali, dank ihres groß genug dimensionierten Gehäuses einen kraftvollen, kontrollierten und tiefen Bass.
Die Kombination der beiden, bereits in den anderen Familienmitgliedern der Zensor-Serie bewährten Chassis, lässt diesen brandneuen Lautsprecher laut Hersteller wesentlich erwachsener klingen, als es seine Abmessungen vermuten lassen. Dabei ist die Zensor 3 so kompakt, dass sie problemlos in einem Regal oder auf einem Standfuß platziert werden kann.
Dali Zensor 3: Daten
- Prinzip: Zweiwege-System mit Bassreflexsystem
- Übertragungsbereich: +/- 3dB 50 - 26.500 Hz
- Tiefmitteltöner: 180mm o, Holzfaser-Konusmembran
- Hochtöner: 25 mm o, Gewebekalotte
- Empfohlene Verstärkerleistung: 25 bis 125 Watt
- Übergangsfrequenz: 2.600 Hz
- Abmessungen (HxBxT): 351x205x293 mm
- Gewicht: 6,3 kg
- Gehäuseausführung: Esche schwarz, weiß und Nussbaum hell
- UVP je Stück: 199 Euro
