Smartphone

Das weiße iPhone kommt

Bislang war gab es das iPhone 4 nur in schwarz. Apple hatte eine weiße Alternative zwar angekündigt, aber nie ausgeliefert. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass es bald kommt.

© Apple

Smartphones wie das iPhone werden immer häufiger als Spieleplattform genutzt.

Die von Apple bereits im Sommer 2010 angekündigte Modellvariante, war bislang aufgrund von Fertigungsproblemen bis heute nicht lieferbar. Das soll bald anders werden. Die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg meldete, dass der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 unmittelbar bevorstehe. Bereits Ende April soll das weiße iPhones 4 in den USA ausgeliefert werden. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete ebenfalls über den Beginn der Endfertigung des weißen Apple-Phones.

Apple-Marketingchef Phil Schiller hatte im März getwittert, dass Apple die weiße Version in diesem Frühling ausliefern wird, ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen. Genauso unbekannt ist es, wann das weiße iPhone nach Deutschland kommen wird.

Tests, Apps, Ratgeber: Alle Infos zum iPhone 4

Alle Infos rund ums iPad 2

Mehr zum Thema

iPhones 2015

Im September kommen die neuen iPhones. Vom iPhone 6s Plus ist eine Gehäuse-Schale aufgetaucht, die aus robusterem Alu besteht als alle bisherigen…
Apple Quartalszahlen

Apple hat im abgelaufenen Quartal 47,5 Millionen iPhones verkauft, 35 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch bei Umsatz und Gewinn legte Apple kräftig zu.…
iPhone Mini

Apple wird in diesem Jahr auf die geplante Einführung eines kleinen iPhones mit 4-Zoll-Display verzichten. Neue Gerüchte zum iPhone 6C.
Force-Touch-Display bestätigt?

Neue Fotos vom iPhones 6s machen die Runde. Bauteile des iPhones 6s sind zu sehen. Angeblich bestätigen sie das Force-Touch-Display.
iPhone Gerüchte

Die Produktion des Apple iPhone 6s hinkt hinter dem Zeitplan her. Vermutlich bleibt der 9. September aber als Termin für das Launch-Event.