Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Der kleinste HiFi-Subwoofer der Welt

Elac beeindruckt mit einem extrem kompakten aber leistungsfähigen Subwoofer.

© Archiv

Elac-Subwoofer

Ein Prototyp stand ja schon auf der High End in München. Nun ging Elacs putziger, gleichwohl erstaunlich kräftiger Mini-Subwoofer in Serie und wird nicht nur von Elacs Marketingleiterin Dorothee Thomanek stolz präsentiert. Auf der Messestand klingt der Mini-Woofer eindrucksvoll. Was er wirklich leistet, wird ein baldiger Test zeigen.

Mehr zum Thema

Provider-Angebot vom 10. August bis 1. November

Vodafone wird Cablemax wieder zum Dauerpreis von 39,99 Euro anbieten – also ohne Erhöhung nach Vertragsende. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und…
Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Android Malware

Ein neuer Banking-Trojaner wird über Apps im Google Play Store verteilt. Die Android-Malware Vultur nutzt neue Methoden, um Bank-Daten zu stehlen.
Xiaomi Week

Redmi Note 10 Pro, Mi 11 Lite und mehr: Zur Xiaomi Week gibt es bei Media Markt und Saturn zahlreiche Angebote zu aktuellen Geräten.
End-To-End-Verschlüsselung

Über Whatsapp geschriebene Chats sind für Dritte nicht zugänglich. Facebook will die Daten trotz Verschlüsselung analysieren - vermutlich für…