Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Der kleinste HiFi-Subwoofer der Welt

Elac beeindruckt mit einem extrem kompakten aber leistungsfähigen Subwoofer.

© Archiv

Elac-Subwoofer

Ein Prototyp stand ja schon auf der High End in München. Nun ging Elacs putziger, gleichwohl erstaunlich kräftiger Mini-Subwoofer in Serie und wird nicht nur von Elacs Marketingleiterin Dorothee Thomanek stolz präsentiert. Auf der Messestand klingt der Mini-Woofer eindrucksvoll. Was er wirklich leistet, wird ein baldiger Test zeigen.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?