Surround-Sound in den Helm
Der Schutzhelm wird zum mobilen Lautsprecher
Einfach den Fahrradhelm in einen mobilen Lautsprecher verwandeln: Mit dem Tunebug Shake soll genau das in nur wenigen Sekunden passieren.

Viel zu oft werden auf dem Drahtesel noch herkömmliche In-Ears oder Ohrenstöpsel verwendet. Darunter leidet die Sicherheit, denn Umgebungsgeräusche und Warnsignalewerden nicht mehr wahrgenommen. Tunebug verspricht mit dem Shake mehr Sicherheit. Den Shake via Helmhalterung fixieren, die Audioquelle über Bluetooth koppeln und schon soll Surround-Sound durch die komplette Kopfbedeckung strömen - verspricht der Hersteller.
Aber nicht nur Radfahrer sollen beim Tunebug Shake auf ihre Kosten kommen: Jede Art von Fun- oder Outdoor-Sport, die mit Helmen ausgeübt wird, soll sich von der Neuheitangesprochen fühlen. Der wassergeschützte Surface-Sound-Speaker, ausgestattet mit einer seitlichen Gummierung zum Schutz bei Stürzen, wird dabei entweder über eine Halterung am Helm (Gecko Mount) oder mit einem Befestigunsgurt (Tunestrap) fixiert und soll voll aufgeladen bis zu fünf Stunden Musikgenuss spendieren.
Wer über keine Audioquelle mit Bluetooth-Funktion verfügt, verbindet den Shake über ein im Lieferumfang enthaltenes Kabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker.
Abmessungen: 57,15 x 21,5 mmGewicht: 68 GrammKlinkenanschluss mit 3,5 mmBluetooth-FunktionLithium-Polymer-Akku (450mAH)Ladefunktion via USB-Kabel
Im Lieferumfang enthalten:
· Tunebug Shake· USB-Kabel· 3,5 mm Audio-Kabel· Helmhalterung (Gecko Mount)· Befestigungsgurt (Tunestrap)
Weiter zur Startseite