Messe-Vorschau
Die Highlights der High End 2013
Die Top-Messe High End weckt vom 9. bis 12. Mai wieder audiophile Frühlingsgefühle. Bei uns finden Sie schonmal einige HiFi-Highlights, die im Münchner MOC für Furore sorgen könnten.

Audiophile Musikfans und anspruchsvolle Wohnzimmer-Cineasten dürfen sich freuen: An drei Publikumstagen geben mehrere Hundert namhafte Marken und Produkte den Ton auf der Messe High End im MOC München an. Mit dabei ist auch das preisgekrönte Multimediaprojekt Lichtmond sowie Live-Musik-Events, präsentiert von High-End-Firmen wie Cardas Audio oder Clearaudio.
In der Galerie zeigen wir Ihnen einige Top-Produkte, die zu den Stars der Messe werden könnten. Außerdem erfahren Sie, wo die Hersteller auf der Messe zu finden sind und ihre Schmuckstücke ausstellen.
Natürlich fehlt auch die Redaktion AUDIO nicht - den Weka Verlag finden Sie im Atrium 4, 2. OG (Raum F 228) sowie in Halle 4 (Stand J 03).
HIGH END 2013
MOC MünchenLilienthalallee 4080939 München-Freimann.
- Termin: 9. bis 12. Mai (am 9. Mai nur für Fachbesucher mit Vorab-Registrierung).
- Öffnungszeiten: Täglich von 10 bis 18 Uhr.
- Eintritt für die Publikumstage: 12 Euro/Tag.
- Weitere Infos unter www.HighEndSociety.de
- AVM bringt neue CD-Player, D/A-Wandler und Streaming-DACs zur High End
- Denon mit neuer X-Reihe und Klassikern bei der High End
- Marantz feiert Firmenjubiläum auf der High End