Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA öffnet morgen ihre Pforten und auch die teuerste Anlage der Welt ist schon fast fertig...

Zur IFA der letzen Jahre gehört traditionell die teuerste Anlage der Welt. Dieses Jahr wurde sie Lautsprecherseitig von KEF bestückt (unter anderem ein Pärchen Muon!) die von vielen McIntosh-Endstufen angetrieben werden.

© Archiv

Teuerste Anlage der Welt

Zur IFA der letzen Jahre gehört traditionell die teuerste Anlage der Welt. Dieses Jahr wurde sie lautsprecherseitig von KEF bestückt (unter anderem ein Pärchen Muon!) die von vielen McIntosh-Endstufen angetrieben werden. Derzeit ist sie noch am Entstehen, aber die erste Proben klangen schon äußerst verheißungsvoll. Wer in Berlin ist, sollte dieses Highlight nicht versäumen - zu finden in Halle 1.2.

Mehr zum Thema

Amazon Black Friday Woche

Bei Amazon ist das Huawei MediaPad M5 Lite LTE im Angebt für 199 Euro erhältlich. Lohnt sich der Deal? Wir machen den Schnäppchen-Check.
Aktuelle Top-Angebote

Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht sammeln wir jeden Tag die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn. Heute mit diesen Angeboten.
Filament-Lampen, Lightstrip und mehr

Starter Kits, 3er-Packs und mehr: Smarte Lampen von Philips Hue gibt es zur Black-Friday-Woche 2020 bei Amazon mit dicken Rabatten. Hier alle Deals.
Massive Störung

Bei Vodafone gab es am Montag eine massive Störung im Mobilfunknetz. Mehr als 100.000 Kunden hatten zwischenzeitlich keinen Mobilfunkempfang.
Deal bei Amazon, Media Markt, Saturn und Otto

Die Kopfhörer Sony WH-1000XM3 kamen mit einem Preis von 380 Euro auf den Markt. Zum Black Friday 2020 bekommt man sie jetzt für einen unschlagbar…