Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA öffnet morgen ihre Pforten und auch die teuerste Anlage der Welt ist schon fast fertig...

Zur IFA der letzen Jahre gehört traditionell die teuerste Anlage der Welt. Dieses Jahr wurde sie Lautsprecherseitig von KEF bestückt (unter anderem ein Pärchen Muon!) die von vielen McIntosh-Endstufen angetrieben werden.

Teuerste Anlage der Welt

© Archiv

Teuerste Anlage der Welt

Zur IFA der letzen Jahre gehört traditionell die teuerste Anlage der Welt. Dieses Jahr wurde sie lautsprecherseitig von KEF bestückt (unter anderem ein Pärchen Muon!) die von vielen McIntosh-Endstufen angetrieben werden. Derzeit ist sie noch am Entstehen, aber die erste Proben klangen schon äußerst verheißungsvoll. Wer in Berlin ist, sollte dieses Highlight nicht versäumen - zu finden in Halle 1.2.

Mehr zum Thema

o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.
anker-eufycam
Sicherheit fürs Heim

Anker verkauft am 27. Januar IP-Kameras auf Amazon zu deutlich reduzierten Preisen. Lohnt sich das Angebot? Ein Modell hat connect getestet.
Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019)
Schnäppchen-Check

Das Samsung-Tablet Galaxy Tab A 8.0 (2019) ist bei Otto und Amazon im Angebot. Lohnt sich der Preis von 140 Euro für den 8-Zöller?