Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA öffnet morgen ihre Pforten und auch die teuerste Anlage der Welt ist schon fast fertig...

Zur IFA der letzen Jahre gehört traditionell die teuerste Anlage der Welt. Dieses Jahr wurde sie Lautsprecherseitig von KEF bestückt (unter anderem ein Pärchen Muon!) die von vielen McIntosh-Endstufen angetrieben werden.

Teuerste Anlage der Welt

© Archiv

Teuerste Anlage der Welt

Zur IFA der letzen Jahre gehört traditionell die teuerste Anlage der Welt. Dieses Jahr wurde sie lautsprecherseitig von KEF bestückt (unter anderem ein Pärchen Muon!) die von vielen McIntosh-Endstufen angetrieben werden. Derzeit ist sie noch am Entstehen, aber die erste Proben klangen schon äußerst verheißungsvoll. Wer in Berlin ist, sollte dieses Highlight nicht versäumen - zu finden in Halle 1.2.

Mehr zum Thema

breakthrough award 2019 - Jetzt abstimmen
Start-Up-Wettbewerb

Welche Kandidaten machen das Rennen? Hier finden Sie pro Kategorie die drei derzeit führenden Start-Ups im breakthrough-Wettbewerb von connect.
Smarter Rauchmelder von Bosch
Smart Home-Angebote bei Amazon

Das Smart Home System von Bosch bietet einen leichten Einstieg in die Hausautomation. Einige Produkte gibt es bei Amazon aktuell zum Schnäppchenpreis.
cyber monday smartphone deals 19 11
Amazon Angebote

Huawei, Nokia & Co: Amazon startet die Cyber Monday Woche mit einer Reihe von spannenden Smartphone- und Tablet-Angeboten. Wir machen den Preis-Check.
Amazon Tablet
Darum lohnt sich das Tablet-Schnäppchen für Eltern

Wer seinen Kindern zu Weihnachten ein Tablet schenken möchte, bekommt in der Cyber-Monday-Woche günstige Gelegenheit zum Kauf. Diese Gründe sprechen…
iPad Pro Bendgate
Neues Apple-Bendgate?

Das neue iPad Pro ist besonders dünn. Ein Video zeigt nun, wie leicht es sich verbiegen lässt. Bahnt sich für Apple ein neues Bendgate an?
Alle Testberichte
Hyundai Nexo
Brennstoffzellen-SUV
Mit dem Nexo bietet Hyundai die zweite Generation seines Brennstoffzellen-SUVs an. Technik und Reichweite überzeugen im Test und machen Lust auf mehr.
Guter Ton an jedem Ort: Geneva Touring S und L im Test
Lautsprecher: One-Box-Systeme
Die Touring-Serie von Geneva zeigt: Kompaktradios sind heute besser denn je. Die Modelle S und L im Test.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.