Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA spricht Gorenje

Erstmals gibts auf der IFA auch Kühlschränke und Waschmaschinen zu bestaunen...

IFA.Plakat

© Archiv

IFA.Plakat

Die IFA 2008 ist noch einmal größer als die schon prachtvolle IFA aus dem letztem Jahr. Ein Grund sind die Aussteller der sogenannten "weißen Ware", die erstmals mit am Start sind. Von nun an wird IFA-Besucher neben den Vorzügen von Flachbildschirmen und Audio-Systemen auch der Charme von Kühlschränken und Waschmaschinen vorgeführt. Die Welt spricht Gorenje.

Mehr zum Thema

Medion Lifetab E10604
Tablet-Schnäppchen

Ab 28. Juni bietet Aldi Nord das Medion Lifetab E10604 zum Preis von 199 Euro an. Wir schauen uns das Angebot an und verraten, ob sich der Kauf lohnt.
Aldi Sued LG K9 Alcatel 1X Schnäppchen Aktion
Ab 21. und 28. Juni

Aldi Süd bietet die Smartphones LG K9 (ab 28.06. auch bei Aldi Nord) und Alcatel 1X ab 21. Juni im Angebot an. Wir machen den Preisvergleich zu den…
Mann mit Kopfhörern
Konkurrenz für Spotify?

Youtube Music startet in Deutschland. Das Musik-Abo von Google gibt es auch als Gratis-Version und macht Streaming-Diensten wie Spotify Konkurrenz.
Apple iPhone SE
Gerüchte zum Apple-iPhone

Das iPhone SE 2 Display soll 4 Zoll groß sein, doch Apple bestellt beim Zulieferer Hüllen ab 5,8 Zoll. Verschiebt sich der Release oder wird das SE 2…
Samsung Galaxy S8 Update
Samsung-Smartphone

Nur wenige Tage nach dem Release der Android-Updates von Google verteilt Samsung Juni-Sicherheitsupdates für das Galaxy S8 und A6 Plus.
Alle Testberichte
Sony WH-1000XM2
Adaptive-Noise-Cancelling-Kopfhörer
73,0%
Die Over-Ear-Kopfhörer von Sony punkten mit gutem adaptivem Noise-Cancelling. Die Bedienung bietet per App viele…
Apple iPad 2018 mit Apple Pencil
Günstiges iPad mit Apple Pencil
79,0%
Während das iPad Pro höchsten Ansprüchen genügt, repräsentiert das iPad 2018 ein Tablet für jedermann. Im Fokus stehen…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.