Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA spricht Gorenje

Erstmals gibts auf der IFA auch Kühlschränke und Waschmaschinen zu bestaunen...

© Archiv

IFA.Plakat

Die IFA 2008 ist noch einmal größer als die schon prachtvolle IFA aus dem letztem Jahr. Ein Grund sind die Aussteller der sogenannten "weißen Ware", die erstmals mit am Start sind. Von nun an wird IFA-Besucher neben den Vorzügen von Flachbildschirmen und Audio-Systemen auch der Charme von Kühlschränken und Waschmaschinen vorgeführt. Die Welt spricht Gorenje.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit WiFi Analyzer, Sudoku-Meister, Stardew Valley und mehr.
Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Samsung-Tablets

Die neuen Galaxy Tab S7 und Tab S7+ kommen mit S-Pen und 120-Hz-Display. Das Plus-Modell bietet auch 5G. Alle Infos zu den Samsung-Tablets.
Falt-Smartphone

Samsung hat die zweite Generation seines Falt-Smartphones vorgestellt. Das Galaxy Z Fold 2 hat größere Displays und soll stabiler sein.