Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA spricht Gorenje

Erstmals gibts auf der IFA auch Kühlschränke und Waschmaschinen zu bestaunen...

© Archiv

IFA.Plakat

Die IFA 2008 ist noch einmal größer als die schon prachtvolle IFA aus dem letztem Jahr. Ein Grund sind die Aussteller der sogenannten "weißen Ware", die erstmals mit am Start sind. Von nun an wird IFA-Besucher neben den Vorzügen von Flachbildschirmen und Audio-Systemen auch der Charme von Kühlschränken und Waschmaschinen vorgeführt. Die Welt spricht Gorenje.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?