Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA spricht Gorenje

Erstmals gibts auf der IFA auch Kühlschränke und Waschmaschinen zu bestaunen...

© Archiv

IFA.Plakat

Die IFA 2008 ist noch einmal größer als die schon prachtvolle IFA aus dem letztem Jahr. Ein Grund sind die Aussteller der sogenannten "weißen Ware", die erstmals mit am Start sind. Von nun an wird IFA-Besucher neben den Vorzügen von Flachbildschirmen und Audio-Systemen auch der Charme von Kühlschränken und Waschmaschinen vorgeführt. Die Welt spricht Gorenje.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
iOS 15, macOS 12 und mehr

Apple hat den Termin für die diesjährige Entwicklerkonferenz bekannt gegeben. Wie im letzten Jahr wird das Event wieder komplett online stattfinden.
FlixOnline

Erneut nutzt eine Malware-App Whatsapp-Nachrichten zur Verbreitung. Neu ist bei FlixOnline, dass die App im Play Store verfügbar war.