Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Die IFA spricht Gorenje

Erstmals gibts auf der IFA auch Kühlschränke und Waschmaschinen zu bestaunen...

© Archiv

IFA.Plakat

Die IFA 2008 ist noch einmal größer als die schon prachtvolle IFA aus dem letztem Jahr. Ein Grund sind die Aussteller der sogenannten "weißen Ware", die erstmals mit am Start sind. Von nun an wird IFA-Besucher neben den Vorzügen von Flachbildschirmen und Audio-Systemen auch der Charme von Kühlschränken und Waschmaschinen vorgeführt. Die Welt spricht Gorenje.

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Aktion zur 3G-Abschaltung

Bei Aldi Talk gibt es ab 19. Juli 30 GB zusätzliches Datenvolumen. Voraussetzung ist der Kauf eines neuen LTE-Smartphones.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.