Musik in allen Räumen

Digital Media Center

Der DMC 1000 von Harman/Kardon spielt in jedem Zimmer eine andere CD ab.

News
Harman/Kardon
Harman/Kardon
© Archiv

Harman/Kardon präsentiert mit dem DMC 1000 einen Festplatten-Mediaserver. Er hat eine Kapazität von 250 GB und speichert bis zu 60.000 Songs. Das Besondere am DMC 1000 ist, dass er auf Wunsch in jedem Raum eine andere CD abspielt. So kann man seine Lieblingsmusik auf bis zu vier Zimmer unterschiedlich und ganz individuell verteilen - ob Rock im Wohnzimmer oder Klassik im Schlafzimmer.

Der Server erkennt durch den EAN-Code der CD automatisch deren Inhalte, speichert sie beim ersten Einlegen gleich in die Musikbibliothek und lädt sich aus dem Netz des Albumcover herunter. Die Musik lässt sich von der Festplatte auch auf andere Speichermedien wie CompactFlash-Karte, Memory Stick, CF, xD, SD, miniSD, MMC Memory Card oder USB-Stick übertragen. Die DMC 1000 ist zusätzlich mit einer iPod-Docking-Station und HDMI-Schnittstelle ausgerüstet. SDer Media-Server ist ab März für 2399 Euro erhältlich.

Harman/Kardon
Festplatten-Mediacenter von Harman/Kadon: DMC 1000
© Archiv
Harman/Kardon
Mit dem DMC 1000 kann man seine Lieblingsmusik auf unterschiedliche Räume verteilen.
© Archiv

16.2.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Bose Quiet Comfort 20

In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling

Bose QuietComfort 20 jetzt auch für Android

Bose erweitert die Auswahl bei seinem In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Funktion. Den Quiet Comfort 20 gibt es jetzt in neuen Farben und mit…

Denon PMA-50

Stereoverstärker

Denon führt neue Lifestyle-HiFi-Serie ein

Mit dem Stereoverstärker PMA-50 feiert eine neue HiFi-Serie von Denon in dezentem Design und auffälligem Sound ihr Debut.

Teufel Definion 3

Stereo Lautsprecher

Teufel präsentiert Standbox Definion 3

Die audiophile Definion Serie von Teufel bekommt Zuwachs. Der neue Stereo-Standlautsprecher Definion 3 richtet sich an Musikliebhaber, für die guter…

Raumfeld Expand

WLAN-Hub

Raumfeld Expand ab sofort verfügbar

Raumfeld will mit dem WLAN-Hub Expand eine zuverlässige, verlustfreie Musikübertragung an die Multiroom-Lautsprecher gewährleisten.

Apple iPod Touch 6. Generation

iPod Touch 2015

Apple stellt iPod Touch mit A8-Prozessor und 8MP-Kamera vor

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…