Display Workshop am 5.12. in Aalen

Wie funktioniert aktuelle Heimkino-Technik? Dieser Frage widmen sich Experten von Burosch Audio-Video-Technik, Video-HomeVision und stereoplay beim Display Workshop an der Fachhochschule Aalen.

News
image.jpg
© Archiv

Wie funktioniert aktuelle Heimkino-Technik? Dieser Frage widmen sich Experten beim Display Workshop an der Fachhochschule Aalen. Die Teilnehmer erhalten dabei Hintergrundinformationen zu TV, Video, Beamern und Surroundklang. Burosch Audio-Video-Technik veranstaltet in Kooperation mit Video-HomeVision und stereoplay die Neuauflage des beliebten Workshops. Unter den Referenten ist der Leiter Test & Technik von Video-HomeVision, Roland Seibt, der über aktuelle Videotechnik sprechen wird; stereoplay-Laborleiter Peter Schüller referiert über aktuelle Verstärker-Messungen, stereoplay-Autor Raphael Vogt über Farbraum-Analysen. Auch Beamerhersteller Sim2 hat sich angekündigt. Der kostenlose Workshop findet zwei Mal statt, von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr. Anmeldung und Informationen unter www.burosch.de

2.12.2009 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple Event März 2022

Neues Apple-Produkt?

Apple: Mixed-Reality-Headset beim Vorstand vorgeführt

Bei Apple scheint die Entwicklung eines VR- und AR-Headsets voranzuschreiten. Das geplante Gerät soll bereits dem Vorstand präsentiert worden sein.

Xiaomi_12_Ultra_Leica_Kamera_Kooperation_offiziell

Partnerschaft startet mit Xiaomi 12 Ultra

Xiaomi gibt Kooperation mit Leica offiziell bekannt

Nachdem es schon zahlreiche Gerüchte um eine Zusammenarbeit gab, ist es jetzt offiziell: Xiaomi kooperiert in Zukunft mit Kamera-Hersteller Leica.

Smartphone mit Vodafone-Logo vor Mobilfunkantenne

Neue Aktivierungsmöglichkeit in Deutschland

Vodafone führt eSIM-Push-Verfahren ein

Die eSIM wird in Deutschland immer beliebter. Anbieter Vodafone hat nun eine neue Aktivierungsmöglichkeit eingeführt, die bislang einzigartig sein…

Android-Aufmachershutterstock_1349178554-1-

Google aktualisiert Zahlen für Android Verbreitung

Google Statistik: Android 11 wird am häufigsten genutzt

Android 12 wird nur auf wenigen Smartphones genutzt. Das zeigt eine neue Google-Statistik. Android 11 ist die meistgenutzte Version.

WhatsApp Logo

Änderung des Messenger-Dienstes

iOS 10 und 11: WhatsApp stellt Support ein

WhatsApp will den Support für iOS 10 und 11 in wenigen Monaten einstellen. Welche Geräte davon betroffen sind, erfahren Sie im Artikel.