Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Drahtlos Musik streamen mit TEAC

Mit den multiroom-fähigen Wireless Audio Playern von Teac kommt Musik vom PC, einer externen Festplatteoder USB-Stick in jedes Zimmer.

image.jpg

© Archiv

Mit den multiroom-fähigen Wireless Audio Playern von Teac kommt Musik vom PC, einer externen Festplatteoder USB-Stick in jedes Zimmer. Die neue WAP-Serie spielt Audiodateien an der Stereoanlage oder an Aktivboxen ab. Mit mehreren Empfängern können unterschiedliche Räume parallel versorgt werden. Mit der Display-Fernbedienung -  Herzstück der Systeme - lassen sich alle Funktionen steuern. Auf dem Sofa stöbert man durch seine digitale Plattensammlung und lässt sich Infos zu Interpret, Album, Titel sowie das Plattencover auf dem farbigen Screen anzeigen.

Das Einsteiger-Modell WAP-2200 spielt ausschließlich Dateien von einer externen Festplatte oder von einem USB-Stick ab. Der WAP-4500 greift bereits drahtlos auf Daten auf einem PC oder einer NAS-Festplatte zu.  Und das Top-Modell WAP-8500 bietet zudem ein Touch-Display inklusive Zugriff auf mehr als 10 000 Internet-Radiostationen.

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.