DSL-Angebot von Web.de verlängert

Web.de verlängert sein Angebot, die DSL Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,95 Euro für sämtliche Bandbreiten komplett zu erstatten, bis zum 31. Januar 2005.

DSL- Neukunden können dabei wählen, ob sie sich diesen Betrag als Startguthaben zum Surfen im Netz gutschreiben lassen möchten oder wahlweise einen dann kostenlosen Installationsservice beauftragen. Seit Ende November können sich DSL-Neukunden bei Web.de für diesen kostenlosen Installationsservice entscheiden. Der Service-Techniker übernimmt dabei folgende Aufgaben: list:ul: die Montage und Konfiguration von DSL-Modem und DSL-Splitter | Einrichtung der DSL-Verbindung | Installation des WEB.DE DSL-Sicherheitspaketes | Konfiguration von Router und Firewall | Installation von Ethernetkarten | Anbindung an bestehende Netzwerke | umfassende Produkt-Einweisung. Die Erstattung der Einrichtungsgebühr als Startguthaben oder zur Nutzung des kostenlosen Installationsservices ist gültig für alle WEB.DE DSL Neukunden, die ihren Zugang bis einschließlich 31. Januar 2005 bestellen - unabhängig von der gewünschten Tarifart und Bandbreite.

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.