Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Edel, aber günstig: Der neue Marantz SR 5003 AV-Receiver für 700 Euro

Der Oberklasse-Receiver ist mit 700 Euro noch bezahlbar und weist dennoch eine Komplettausstattung auf.

© Archiv

Irgendwie kommt einem das Gehäuse doch bekannt vor. Richtig: Der neue Marantz SR 5003 nimmt starke Design-Anleihen beim Über-Flaggschiff SR 12 - und sieht mit der dreiteiligen Front-Optik einfach blendend aus. Damit nicht genug: Der Oberklasse-Receiver ist mit 700 Euro noch bezahlbar und weist dennoch eine Komplettausstattung auf. Mit 7 x 90 Watt steht Leistung nicht im Überfluss, aber doch reichlich zur Verfügung.

Und natürlich beherrscht der SR 5003 dank HDMI-1.3-Fähigkeit die neuen HD-Tonformate genauso aus dem Effeff wie den Audissey-Raumequalizer, die Lip-Sync- oder die Upscaling-Funktion (bis 1080p). Auf der Funkausstellung wird der schmucke Marantz erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Infos unter 0541/4046615 oder www.marantz.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit RAL Farben, QR-Code Scanner, Icewind Dale und mehr.
Gadget-Schnäppchen

Gearbest hat neue Smartwatch-Angebote. Es warten drei Modelle von Kospet, Elephone und Haylou für jeweils unter 30 Euro.
Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.