Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Einbau-Lautsprecher von ADAM

Der Studio-Profi ADAM Audio zeigt nun ein Herz auch für Installer.

© Archiv

ADAM Einbaulautsprecher

Der Studio-Profi ADAM Audio zeigt nun ein Herz auch für Installer. Mit drei verschiedenen Einbaulautsprecher-Modellen (Preis für die Aktiv-Varianten: 340 - 780 Euro) wollen die Berliner zuerst den amerikanischen, dann den deutschen Markt beglücken. Wie üblich kommt bei ADAM-Audio nur feinste Technik, sprich: der hauseigene AMT-Hochtöner und Hexacone-Tieftöner von Eton zum Einsatz. Auf der IFA (in Halle 1.2) ist auch der EX-Arcus-Chef und heutige ADAM-Mastermind Klaus Heinz (Bild) zu treffen.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?