Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Einbau-Lautsprecher von ADAM

Der Studio-Profi ADAM Audio zeigt nun ein Herz auch für Installer.

© Archiv

ADAM Einbaulautsprecher

Der Studio-Profi ADAM Audio zeigt nun ein Herz auch für Installer. Mit drei verschiedenen Einbaulautsprecher-Modellen (Preis für die Aktiv-Varianten: 340 - 780 Euro) wollen die Berliner zuerst den amerikanischen, dann den deutschen Markt beglücken. Wie üblich kommt bei ADAM-Audio nur feinste Technik, sprich: der hauseigene AMT-Hochtöner und Hexacone-Tieftöner von Eton zum Einsatz. Auf der IFA (in Halle 1.2) ist auch der EX-Arcus-Chef und heutige ADAM-Mastermind Klaus Heinz (Bild) zu treffen.

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Aktion zur 3G-Abschaltung

Bei Aldi Talk gibt es ab 19. Juli 30 GB zusätzliches Datenvolumen. Voraussetzung ist der Kauf eines neuen LTE-Smartphones.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.