iPad-Dock

Extra für das iPad: Octiv 450 von Altec Lansing.

Nicht nur groß müssen sie sein, auch genug Strom müssen sie liefern - die iPad-Docks. Altec Lansing bringt mit Octiv 450 eine Dockinstation, die extra für die Apple-Tablets entworfen wurde.

News
Altec Lensing Octiv 450
Altec Lensing Octiv 450
© Altec Lensing

Nein, dies ist kein normales iPod-Dock: Dies ist eines der ersten iPad-Docks. Der große Bruder aus dem Hause Apple verfügt zwar über die gleiche 30Pin-Schnittstelle wie iPhone & Co, hat aber auf herkömmlichen Docks schlicht und ergreifend keinen Platz.

Das Octiv 450 von Altec Lansing ist aber nicht nur groß genug für das iPad und entlockt ihm durch die eingebauten Breitbänder-Töne - es soll auch genügend Spannung aufbringen, um das energiehungrige Tablet zu laden. Angedockt lässt es sich vertikal oder horizontal drehen und sogar für verschiedene Betrachtungswinkel neigen. Um 150 Euro, weitere Infos unter www.alteclansing.de .

11.3.2011 von Christine Tantschinez

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

B&W Zeppelin Air

Streaming

Bowers & Wilkins Zeppelin Air mit Apple AirPlay

B&W Zeppelin Air ist das erste Audiosystem mit Apple AirPlay. Vom 1. bis 5. März gibt es ihn auf der CeBIT in Hannover zu hören, zu sehen und zu…

JBL Studio 5

Lautsprecher

Neue Lautsprecher von JBL

Studio 5 heißt die neue Boxen-Familie von JBL. Zum Team zählen die kompakte 530, die Standboxen 580 und 590, der Center Studio 520 C und der Subwoofer…

Loewe AirSpeaker

Testbericht

Loewe AirSpeaker im Test

Mit dem AirSpeaker erobert sich Loewe ein neues Revier. Das Soundsystem ist eine drahtlose iPod-HiFi-Anlage für den stilbewussten Youngster.

Bose Soundlink Wireless Mobile

Bluetooth-Anlage

Neues von Bose

Mit dem Soundlink Wireless Mobile präsentiert Bose das bislang eleganteste mobile Soundsystem mit Bluetooth.

2.1-Dockingstation. Die DA-E750

IFA-Neuheiten 2012

Samsung DA-E750: 2.1-Dockingstation im Holzgehäuse

Auf der IFA 2012 präsentiert Samsung seine erste 2.1-Dockingstation. Die DA-E750 mit integriertem Subwoofer besitzt eine Gesamtleistung von 100 Watt.