Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Fehlerteufel

Nach Murphys Gesetz tauchen Fehler immer mehrfach auf. So auch in der aktuellen stereoplay Ausgabe.

Zeichnung

© Archiv

Zeichnung

Nach Murphys Gesetz tauchen Fehler immer mehrfach auf.So ist leider in der aktuellen stereoplay Ausgabe eine falsche Skizze vom Musikmöbel Horn 1 CX auf Seite 21 abgedruckt worden.

Richtig ist die hier gezeigte Zeichnung. Zudem sind bei Maßen die Breite und Höhe vertauscht worden. Richtig ist B: 69 x H: 96 x T: 46 cm.

Leider ist darüberhinaus für den Plattenspieler EAT Forte der falsche Vertrieb angegeben.Richtig ist Audio Reference in Hamburg www.audioreference.de . Wir bitten um Entschuldigung.

Mehr zum Thema

Highend-Smartphones
Studie

Studie: Das iPhone 6 ist Apples unzuverlässigstes Smartphone und Samsung kämpft von allen Android-Herstellern mit den meisten Defekten. +++ Update:…
Whatsapp: Dieses Jägermeister-Gewinnspiel ist ein Fake
Kettenbriefe

Whatsapp-Nutzer leiten ein Jägermeister-Gewinnspiel weiter. Doch: Ähnlich wie bei Adidas und Milka gibt es kein Geld, Gutscheine oder Sachpreise zu…
Samsung Galaxy S9 und S9+
Werbe-Angebot auf Galaxy-Smartphones

Nutzer von Samsung-Galaxy-Smartphones sollen Informationen zu einer Rabatt-Aktion des Herstellers erhalten haben.
ZTE Logo
Ende des Lieferstopps

Nach dem Ende des Handelsstreits mit den USA nimmt das chinesische Unternehmen ZTE seinen Geschäftsbetrieb auch in Deutschland wieder auf.
Nokia 6.1 Plus
Specs, Release und Preis

HMD Global hat das neue Nokia 6.1 Plus vorgestellt. Das Smartphone mit Notch-Display wird mit dem Betriebssystem Android One ausgeliefert.
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2018
Sehr gut bei Sprache, Internet und Web-Services, Verbesserungspotenzial bei Web-TV – aber kein Grund zu klagen bei 1&1 im Festnetztest 2018.
PŸUR LOGO
connect Festnetztest 2018
Pÿur nimmt 2018 erstmals an unserem connect Festnetztest teil, kann aber nicht ganz mit den anderen Kandidaten mithalten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.