Black-Friday-Angebote auf Amazon

Fitnesstracker und Smartwatches von Fitbit zu Tiefstpreisen

Amazon hat zum Black Friday viele Fitnesstracker von Fitbit wie die Versa 2 und Ionic reduziert. Aktuell kann man so über 50 Prozent sparen.

© Fitbit

Zum Black Friday hat Amazon Fitnesstracker und Sportuhren von Fitbit wie die Versa 2, Ionic und den Charge 4 zu Tiefstpreisen im Angebot. Über 50 Prozent Rabatt sind dabei drin.

Zwar bricht so langsam der Winter an, doch diese Schnäppchen sollten sich Sportbegeisterte trotzdem nicht entgehen lassen: Amazon hat zum Black Friday viele Fitnesstracker und Sport-Smartwatches von Fitbit reduziert. Mit dabei ist zum Beispiel die Fitbit Versa 2, die auf Amazon aktuell zum Tiefstpreis zu haben ist. Wir bieten ihnen einen Deal-Überblick.

Fitbit ist bekannt für hochwertige Fitnesstracker und Sportuhren, die neben einer sehr guten Verarbeitung auch mit einer übersichtlichen App und ausführlichen Schlafüberwachung punkten können. Im Angebot sind Tracker mit und ohne integriertes GPS.

Fitbit Ionic über 50 Prozent reduziert

Die Fitbit Ionic besticht durch ein hochwertiges Metallgehäuse, helles Display und integrierten Pulssensor. Dank GPS zeichnet man seine Aktivitäten auch ohne Smartphone auf. Allerdings könnte die Messgenauigkeit noch etwas besser sein.

Fitbit Ionic im Test.

Fitbit Versa 2 zum bisherigen Tiefstpreis

In die Versa 2 zieht dank Amazon-Alexa das erste Mal ein Sprachassistent in einen Fitnesstracker bei Fitbit ein. Mit ihm ruft man nun auch News und Wetterdaten per Sprachbefehl über die Uhr ab. Beim Outdoor-Sport muss die Versa 2 zwecks fehlenden GPS mit dem Smartphone gekoppelt sein, um Strecken aufzuzeichnen. Im connect-Test überzeugte sie mit ihrem handlichen Alugehäuse, top Sport-Features und überragender Akkulaufzeit, wodurch sie von uns die Note „sehr gut“ erhalten hat.

Fitbit Charge 4

Wem eine Uhr zur groß ist, kann sich auch einen Fitnesstracker ums Handgelenk schnallen. Der Charge 4 von Fitbit hat dabei den Vorteil, trotzdem GPS mit an Bord zu haben. Durch den Blutsauerstoffmesser warnt der Charge 4 sogar bei Schlafapnoe. Uns überzeugte der Tracker bereits im Praxistest.

Fitbit Inspire HR

Noch kompakter ist man mit dem Fitbit Inspire unterwegs, der trotz des geringen Preises einen Pulssensor hat und über eine automatische Trainingserkennung sowie Schlaftracking verfügt.

Fitbit Unisex Jugend Ace 2: Fitnesstracker für Kinder

Auch für Kinder hat Fitbit einen Tracker parat: Der Ace 2 animiert durch Abzeichen zu mehr Bewegung. Ein Pulssensor ist nicht vorhanden.

Apple, Samsung, Fitbit, Garmin und Co.

Wir haben acht Smartwatches von Apple, Samsung, Fitbit und Co. für Sie getestet. Welche Uhr liefert die beste Akkulaufzeit und Ausstattung?

Mehr zum Thema

Smartwatch für 199 Euro

Die Fitbit Versa 2 präsentiert sich mit Amazons Sprachassistent Alexa als neue Apple-Watch-Alternative. Alle Infos zu Preis, Release und Features.
Motivation fürs Abnehmen und mehr Fitness

Körperanalyse-Waagen informieren über Fettanteil, Muskelmasse, Körperwasser und teils über die Herz-Kreislaufgesundheit. Sechs Modelle im Vergleich.
Black-Friday-Angebote

Amazon hat die Apple Watch Series 5 (LTE) für die Black Friday Woche reduziert. Doch bekommt man dort das beste Angebot? Wir machen den Check.
Smartwatch & Fitnesstracker

Was leisten moderne Fitnesstracker und Smartwatches? Wir haben neun Modelle aus verschiedenen Preisklasse getestet und zeigen, was Sie im Jahr 2021…