Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Flash-Player von Lexxum

Ein weiterer Flash-Mp3-Player sorgt für Abwechslung auf dem Markt.

© Archiv

Lexxum, ein noch junges deutsches Unternehmen, bringt einen neuen Flash-Player auf den Markt mit dem ungewöhnlichen Namen "Lexx-Armendron".  Ob er tatsächlich "magisch" ist wie es der Werbetext behauptet, sei einmal dahingestellt. Er kann aber MP3 und WMA-Dateien abspielen, letztere auch DRM-geschützt. Daneben stellt er auch Videos und Fotos auf einem 1,8-Zoll-Farbdisplay dar. Zusätzlich läßt er sich als Diktiergerät und Radio einsetzen, wobei er auch Radiosendungen aufzeichnet. Der  "Lexx-Armendron" aus der Cancun-Serie ist mit 4 oder 8 GBerhältlich. Im Lieferumfang sind Kopfhörer, ein USB-Kabel, Manual CD undQuick Start Guide enthalten. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 7 Stunden. DerPlayer ist sowohl zum PC als auch zum MAC kompatibel.Mit 4 GB Speicher kostet er rund 80 Euro, die 8 GB Version hateine UVP von 100 Euro. Die beiden Player sind ab sofort im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema

NWZ WH505 & NWZ WH303

Die neuen Sony Walkman-Modelle NWZ WH505 und NWZ WH303 sind Musik-Player, Kopfhörer und Lautsprecher in Einem.
Walkman

Wasserdicht bis zwei Meter und mit 8 GB integriertem Speicher ausgestattet ist der neue Walkman NWZ-W274 ein idealer Begleiter für ausgiebige…
Audiorekorder

Ganz ohne Computer oder zusätzliche Konvertierungssoftware digitalisiert der kompakte Audio zu SD Card Musik Rekorder von InLine Audiodateien in das…
Jubiläum

Vor 15 Jahren kam der erste MP3-Player auf den Markt. Die Entwicklung des MP3-Formats hat den mobilen Musikgenuss revolutioniert und den Markt für…
iPod Touch 2015

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…