Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Flash-Player von Lexxum

Ein weiterer Flash-Mp3-Player sorgt für Abwechslung auf dem Markt.

image.jpg

© Archiv

Lexxum, ein noch junges deutsches Unternehmen, bringt einen neuen Flash-Player auf den Markt mit dem ungewöhnlichen Namen "Lexx-Armendron".  Ob er tatsächlich "magisch" ist wie es der Werbetext behauptet, sei einmal dahingestellt. Er kann aber MP3 und WMA-Dateien abspielen, letztere auch DRM-geschützt. Daneben stellt er auch Videos und Fotos auf einem 1,8-Zoll-Farbdisplay dar. Zusätzlich läßt er sich als Diktiergerät und Radio einsetzen, wobei er auch Radiosendungen aufzeichnet. Der  "Lexx-Armendron" aus der Cancun-Serie ist mit 4 oder 8 GBerhältlich. Im Lieferumfang sind Kopfhörer, ein USB-Kabel, Manual CD undQuick Start Guide enthalten. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 7 Stunden. DerPlayer ist sowohl zum PC als auch zum MAC kompatibel.Mit 4 GB Speicher kostet er rund 80 Euro, die 8 GB Version hateine UVP von 100 Euro. Die beiden Player sind ab sofort im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema

Sony NWZ WH505 / NWZ WH303
NWZ WH505 & NWZ WH303

Die neuen Sony Walkman-Modelle NWZ WH505 und NWZ WH303 sind Musik-Player, Kopfhörer und Lautsprecher in Einem.
Audio,Zubehör,Kopfhörer,Sony
Walkman

Wasserdicht bis zwei Meter und mit 8 GB integriertem Speicher ausgestattet ist der neue Walkman NWZ-W274 ein idealer Begleiter für ausgiebige…
Audio,Zubehör,AudiorekorderInLine
Audiorekorder

Ganz ohne Computer oder zusätzliche Konvertierungssoftware digitalisiert der kompakte Audio zu SD Card Musik Rekorder von InLine Audiodateien in das…
MP3-Player
Jubiläum

Vor 15 Jahren kam der erste MP3-Player auf den Markt. Die Entwicklung des MP3-Formats hat den mobilen Musikgenuss revolutioniert und den Markt für…
Apple iPod Touch 6. Generation
iPod Touch 2015

Der neue iPod Touch ist mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet und soll dank A8-Prozessor deutlich schneller sein als der Vorgänger. Die…
Alle Testberichte
In-Ear-Kopfhörer JLB Tune
Kabellose In-Ear-Headphones
Komplett kabellose In-Ear-Kopfhörer liegen voll im Trend. Auch JBL mischt fleißig mit. connect hat das neue Modell Tune 120TWS getestet.
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.