Google-Phone
Galaxy Nexus: 32 GB-Version bald im Handel?
Zu den kleinen Schwächen des neuen Android 4.0 Smartphone Samsung Galaxy Nexus gehört sein "kleiner" 16 Gigabyte-Speicher, der nicht per Speicherkarte erweiterbar ist. Bei einigen Online-Händlern ist jetzt die 32 Gigabyte-Version des Galaxy Nexus aufgetaucht.

Einen offiziellen Starttermin in Deutschland gibt es von Samsung für das Galaxy Nexus mit 32 Gigabyte internen Speicher noch nicht. Aber einige Internet-Versender haben das von Samsung hergestellte Android 4.0-Smartphone mit dem großen Speicher bereits auf ihren Seiten als (vor)bestellbar gelistet. Online-Anbieter wie Cyberport oder Computeruniverse bieten das neue Google-Phone zurzeit für 599 Euro an, verzichten aber auf die Nennung des Liefertermins.
Bei diesem Preis wäre die 32 Gigabyte-Version zwischen 70 bis 110 Euro teurer als das Galaxy Nexus mit 16-Gigabyte-Speicher. Cyberport offeriert beispielsweise die 16 Gigabyte-Variante aktuell für 489 Euro - Preisunterschied: 110 Euro. Bei Computeruniverse ist der Preisabstand zwischen beiden Versionen geringer. Der Anbieter verkauft das Galaxy Nexus mit 16 Gigabyte in seinem Online-Shop momentan für 529 Euro - lediglich 70 Euro günstiger als die frisch gelistete 32-GB-Version.
Weiter zur Startseite