Navigations-Geräte

Garmin bietet Navi-Lösung für Motorräder

Garmin ergänzt sein Outdoor-GPS-Gerät Montana 600 mit Komponenten für den Einsatz auf dem Motorrad. Das Motorrad Navi-Bundle gibt es ab April für 599 Euro.

News
Garmin bietet Navi-Lösung für Motorräder
844244Garmin bietet Navi-Lösung für Motorräder
© Garmin

Garmin macht sein GPS-Gerät Montana 600 fürs Motorrad fit: Zusätzlich zu Navigerät und Kartenmaterial gibt es eine Motorrad-Halterung, ein Montageset und entspiegelnde Display-Schutzfolie. Das robuste Allround-GPS-System verfügt über ein 4 Zoll großes, lichtstarkes und gut ablesbares Display. Es bietet die Möglichkeit der Sprachansage über Kopfhörer, was das Outdoor-Navi-Gerät für den Einsatz auf dem Motorrad interessant macht. 

Dank robuster Bauweise und Wasserdichtigkeit nach dem IPX7-Standard, dem automatischem Wechsel zwischen Hoch- und Querformat und flexibler Energieversorgung, ist das Montana 600 auch außerhalb des Motorrads vielfältig einsetzbar.Das Bundle gibt es ab April 2012 zum Preis von 599 Euro (UVP). Es ist mit dem Straßenkarten City Navigator NT Europa (auf MicroSD-Karte) ausgestattet, der Kartenmaterial von 45 Ländern in West- und Osteuropa enthält. Gegenüber dem Einzelkauf aller Komponenten bietet das Garmin Motorrad-Bundle ein Ersparnis von rund 115 Euro.

Garmin Montana 600 Motorrad-Bundle
Garmin Montana 600 Motorrad-Bundle - das Paket für Motorrad-Fahrer
© Garmin

20.3.2012 von Arnulf Schäfer

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Falk Ibex Cross

Navigerät

Falk Ibex Cross: Outdoor-Navi auch fürs Auto

Falk stellt auf der IFA in Berlin das neue Ibex Cross vor. Das robuste 3,5-Zoll-Outdoor-Navigerät ist beim Biken und Wandern, aber auch im Auto voll…

Mio Cyclo 505 HC

Testbericht

Mio Cyclo 505 HC im Praxistest

Dank vorinstallierter Fahrradkarten samt Waldwegen eignet sich die Fahrrad-Navi Mio Cyclo 505 HC hervorragend für Mountainbiker.

ADAC Touren Navigator D 2013

Fahrrad-Navigation

Navigations-App ADAC Touren Navigator D 2013

Kaum zu glauben, was der Autoclub unter iOS alles fürs Fahrrad bietet: Keine Radl-App hat mehr Funktionen.

Bbybike

Fahrrad-Navigation

Navigations-App Bbybike

Die iOS-App Bbybike überzeugt mit einfacher Handhabung, muss aber Abstriche beim Funktionsumfang hinnehmen.

Bike Computer pro

Fahrrad-Navigation

Navigations-App Bike Computer Pro

Sie sind auf der Suche nach einer schlichten Fahrrad-Navigations-App mit Queransichts-Funktion? Dann könnte Bike Computer Pro etwas für Sie sein.