Geheimnis um neue Marantz Perlen

Die neue KI-Pearl-Serie, von Ken Ishiwata anlässlich seines 30-jährigen Firmenjubiläums entwickelt, sorgt für Spannung. Die auf 500 Stück limitierte Player-Verstärker-Kombination wird erstmals auf der High-End-Messe 2009 in München zu hören und zu sehen sein.

News
image.jpg
© Archiv

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Entwickler Ken Ishiwata bringt Marantz die neue KI-Serie raus, die der Jubilar natürlich selbst zu verantworten hat. Ein neuartiger SACD-Player, und einen beeindruckenden Vollverstärker kündigt Marantz seinen Kunden vorab an. Allerdings nur für einen sehr kleinen Kreis, denn die Kette ist auf weltweit 500 Stück limitiert. Ob der Player und der Verstärker auch so exklusiv klingen, wie es der Hersteller verspricht bleibt noch abzuwarten.

Weltweit erstmals zu begutachten und vor allem zu hören, gibt es den SACD-KI-Pearl und den KI-Pearl-PM (Preis ist noch nicht bekannt) auf der High-End-Messe 2009 in München. Unter www.marantz.com/kipearl wird schon vorher ein eigens für diese Serie geschaffenes Portal geschaltet, über das man auch die ebenfalls limitierte SACD bestellen kann. Viel weiß man darüber, genau wie über die Kombination selbst, noch nicht, aber Marantz wirbt mit "besonders zauberhafter Musik, mit einem außergewöhnlichem Künstler, an einem besonderen Ort."

Eins steht aber jetzt schon fest: Durch das Geheimnis um die Markteinführung und die strenge Limitierung der Geräte sind die Spannung und besonders die Erwartungen hoch. In München wird sich zeigen, ob Marantz zu viel versprochen hat oder ein Ansturm auf die KI-Serie zu erwarten ist.

6.5.2009 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samsung Galaxy A52sAktion Overlay

Schnäppchen-Check

Samsung Galaxy A52s 5G zum Tiefpreis: Lohnt sich das…

Mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ist eines der beliebteren Mittelklasse-Smartphones im Angebot. Ob es sich lohnt, erfahren Sie in unserem…

connect conference 2022

Gipfeltreffen der Telekommunikationsbranche in…

connect conference 2022: Fixed-Line an Tag 2

Der zweite Tag der connect conference 2022 in Dresden stand unter dem Motto "Fixed-Line" also Festnetz und Connectivity. Was unsere Speaker aktuell…

WhatsApp iOS-Beta Emoji-Reaktionen

Beta-Version

WhatsApp plant mehr Emoji-Reaktionen

Whatsapp wird künftig wohl mehr Emojis als Reaktion auf eine Nachricht zulassen. Das Feature ist nun in Beta-Versionen der Apps für Android und iOS…

telekom_carconnect

Fahrzeugadapter

Telekom: CarConnect-Tarif nur noch bis Oktober nutzbar

Die Telekom stellt den erst vor wenigen Jahren gestarteten CarConnect-Tarif komplett ein. Die OBD-Adapter sind nur noch bis Oktober nutzbar. Als Grund…

Poco F4

Globaler Launch

Poco F4 und X4 GT: Neue Smartphones vorgestellt

Mit dem F4 und X4 GT will Smartphone-Hersteller Poco seine Stellung im Mittelklasse-Segment weiter ausbauen. Was das Poco F4 und X4 GT auszeichnen,…