Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Geneva

Geneva jetzt in XXL

Das neue XXL für 3500 Euro ist ein ausladendes Medienmöbel plus eingebauter Tontechnik (inklusive Subwoofer) und damit wie gemacht für die Kombination mit einem schicken Flach-TV.

© Archiv

Geneva jetzt in XXL

Waren die ersten Geneva-Modelle "nur" smarte Komplettanlagen, so gehen die Schweizer nun noch einen Schritt weiter. Das neue XXL für 3500 Euro ist ein ausladendes Medienmöbel plus eingebauter Tontechnik (inklusive Subwoofer) und damit wie gemacht für die Kombination mit einem schicken Flach-TV. DVD-Laufwerke oder Prozessoren sucht man im XXL vergeblich, dafür aber findet man ausreichend Platz für alle anzuschließenden Geräte.

Das 80-Kilo-Sideboard sieht blendend aus und lässt alle Kabel einer modernen TV-Anlage elegant verschwinden.

Mehr zum Thema

Aktion

Sommer-Aktion: Nubert Produkte bis zum 9. Oktober 2011 bestellen und vier Wochen lang ohne übliche Versandkostenbeteiligung kostenfrei testen.
Lautsprecher

Was die britischen Lautsprecher-Cracks von KEF gerade frisch vom Stapel lassen, lässt aufhorchen: Für die neue R-Serie stand kein Geringerer als ihr…
Lautsprecher

Studio 5 heißt die neue Boxen-Familie von JBL. Zum Team zählen die kompakte 530, die Standboxen 580 und 590, der Center Studio 520 C und der Subwoofer…
Lautsprecher

Nubert präsentiert mit der Dipol-HiFi-Box nuLine 24 und dem Aktivsubwoofer nuLine AW-500 zwei neue Familienmitglieder in kompakten,…
Subwoofer

Dali bringt mit dem SUB E-9 F einen Subwoofer im Einsteigersegment auf den Markt. Er soll im HiFi- und Heimkinoeinsatz für den nötigen Tiefgang…