Rund 90.000 Besucher

Großer Andrang auf der Car+Sound

Auf der Car+Sound/Tuning World Bodensee war richtig was los.

© Archiv

Car+Sound/Tuning World Bodensee 2011

Zur Car+Sound/Tuning World Bodensee strömten rund 90.000 Auto-HiFi- und Tuning-Fans sowie 235 Aussteller. Das Rahmenprogramm bot rauchende Stuntshows sowie heiße Tanzeinlagen von Showgirls. Und was wären Auto-HiFi und Tuning  ohne eine hübsche Galionsfigur? Die 23 Jahre alte Mandy Lange wurde Miss Tuning. Wir gratulieren und freuen uns jetzt schon auf den Messefrühling 2012: Die  Car+Sound steigt dann wieder vom 28. April bis 1. Mai 2012.

www.carandsound.com

www.tuningworldbodensee.de

Bildergalerie

Mehr zum Thema

High-End-Pionier

Der High-End-Pionier Dieter Burmester, Firmengründer und Geschäftsführer der Burmester Audiosysteme GmbH, ist am 15. August nach schwerer Krankheit…
Kopfhörer-Messe

Die Audio-Messe CanJam öffnet auch 2015 ihre Tore. Wir zeigen, was Kopfhörerfreunde auf der Ausstellung erwarten können.
DAB+ & UKW-Radio

Das Albrecht Hybridradio DR 315 C vereint DAB+ und UKW-Radio in einem Gerät.
Highend in Concert

Der Witzbold Willy Astor ist ein ernsthafter Musiker. Das bewies er gestern Abend bei einem umjubelten Konzert vor ausverkauftem Haus im Kleinen…
CES 2020

Die Bluetooth Special Interest Group hat neue Spezifikationen und einen neuen Codec für die Funk-Übertragung von Audio-Inhalten angekündigt.