Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Gute Gene: Naims neuer Vollverstärker Nait XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt.

© Archiv

Naim NAIT XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt. Er soll recht identische Schaltungen und Leistung wie der große Bruder besitzen und ebenfalls durch Netzteile aufrüstbar sein. Zudem lässt er sich aufgrund des AV-Eingangs mit fester Verstärkung in eine Heimkino-Anlage integrieren. Der Preis von 1800 Euro für den Nait XS ist daher heiß, und stereoplay wird ihn sobald wie möglich testen. www.music-line.biz

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Einstiegs- und Mittelklasse

Xiaomi hat mit Redmi Note 9T und Redmi 9T zwei Smartphones im Einsteiger- und Mittelklassebereich vorgestellt. Zum Start gibt's ein Sonderangebot.
MagentaMobil Try & Buy

Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaMobil Try & Buy einen kostenlosen 5G-Tarif mit 6 GB Datenvolumen und Allnet-Flat an. Was steckt dahinter?
Neue Whatsapp-Alternative

TeleGuard verspricht sichere Kommunikation nach Schweizer Datenschutzgesetzen. Was kann der neue Messenger?
Apple-Betriebssystem

Apple hat den Release Candidate für iOS 14.4 veröffentlicht. Das Update wird vermutlich nächste Woche ausgerollt. Was sind die neuen Funktionen?