Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Gute Gene: Naims neuer Vollverstärker Nait XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt.

Naim NAIT XS

© Archiv

Naim NAIT XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt. Er soll recht identische Schaltungen und Leistung wie der große Bruder besitzen und ebenfalls durch Netzteile aufrüstbar sein. Zudem lässt er sich aufgrund des AV-Eingangs mit fester Verstärkung in eine Heimkino-Anlage integrieren. Der Preis von 1800 Euro für den Nait XS ist daher heiß, und stereoplay wird ihn sobald wie möglich testen. www.music-line.biz

Mehr zum Thema

Nest Mini
Smart Home von Google

Zuwachs für die Nest-Marke: Der Google Home Mini wird runderneuert und die 2. Generation des Mesh-Routers Google Wifi überrascht mit neuer Aufteilung.
Event
Mobilfunkstandard

Im ersten Jahr nach Verabschiedung des 5G-Standards zieht der Vorsitzende der Geschäftsführung von Qualcomm ein positives Fazit.
iphone dark mode ios 13
iOS-Update

iOS 13 hat weiterhin mit Fehlern zu kämpfen. Jetzt hat Apple mit iOS 13.1.3 ein weiteres Update veröffentlicht, das Probleme behebt.
blink_xt2
Überwachungskamera

Bis zu zwei Jahre Laufzeit, doppelt so viel Aufzeichnungszeit und wetterfest: Die neue IP-Kamera Blink XT2 der Amazon-Tochter bietet viele…
huawei watch gt 2 kaufen angebot
Angebot zum Deutschland-Launch

Die Huawei Watch GT 2 ist ab sofort in Deutschland im Handel. Zum Verkaufsstart gibt es beim Kauf der Smartwatch eine Körperwaage gratis dazu.