Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Gute Gene: Naims neuer Vollverstärker Nait XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt.

Naim NAIT XS

© Archiv

Naim NAIT XS

Für alle, die in den Genuß der Klangeigenschaften von Naims Top-Vollverstärker Supernait kommen wollen, aber keinen DA/Wandler benötigen, hat man in Salisbury den Nait XS entwickelt. Er soll recht identische Schaltungen und Leistung wie der große Bruder besitzen und ebenfalls durch Netzteile aufrüstbar sein. Zudem lässt er sich aufgrund des AV-Eingangs mit fester Verstärkung in eine Heimkino-Anlage integrieren. Der Preis von 1800 Euro für den Nait XS ist daher heiß, und stereoplay wird ihn sobald wie möglich testen. www.music-line.biz

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
Sonos Bridge
Multiroom-Systeme

Sonos hat angekündigt, ab Mai 2020 seine ältesten Produkte nicht mehr mit Software-Aktualisierungen zu beliefern. Es drohen Funktionseinschränkungen.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.