Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Harmans neuer Top-Receiver AVR 755

Harman AVR 755: Top-Ausstattung und 7 x satte Leistung für 3000 Euro

© Archiv

Harman AVR 755

Schon immer waren Harmans Top-Receiver etwas Besonderes. Das gilt auch für den AVR 755, den Harman-Produktmanager Frank Gaisser hier auf  der IFA vorführt. Das neue Flaggschiff hat eine Netzanbindung und als erster Receiver überhaupt Dolbys innovative Volume-Schaltung, die die lästigen Pegelsprünge der Werbeunterbrechungen nivelliert. Der AVR 755 wird knapp 3000 Euro kosten und Anfang 2009 in die Läden kommen.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Moon+ Reader Pro, Colorzzle und mehr.
Schnäppchen-Check

Aldi Süd verkauft ab 17.08. wieder den Fitnesstracker Xiaomi Mi Band 4 für 25 Euro. Lohnt sich das Angebot? Wir machen den Check.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Messenger-Sicherheit

Whatsapp führt ein Update ein, geteilte Links oder Nachrichten auf Suchmaschinentreffer überprüfen zu können. Das soll Fake-News und Kettenbriefe…
Design-Leaks

Sehen so Huawei Mate 40 und Mate 40 Pro aus? Erste Render-Bilder zeigen das Design der kommenden Huawei-Smartphones.