Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Harmans neuer Top-Receiver AVR 755

Harman AVR 755: Top-Ausstattung und 7 x satte Leistung für 3000 Euro

© Archiv

Harman AVR 755

Schon immer waren Harmans Top-Receiver etwas Besonderes. Das gilt auch für den AVR 755, den Harman-Produktmanager Frank Gaisser hier auf  der IFA vorführt. Das neue Flaggschiff hat eine Netzanbindung und als erster Receiver überhaupt Dolbys innovative Volume-Schaltung, die die lästigen Pegelsprünge der Werbeunterbrechungen nivelliert. Der AVR 755 wird knapp 3000 Euro kosten und Anfang 2009 in die Läden kommen.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?
MagentaMobil Try & Buy

Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaMobil Try & Buy einen kostenlosen 5G-Tarif mit 6 GB Datenvolumen und Allnet-Flat an. Was steckt dahinter?
Neue Whatsapp-Alternative

TeleGuard verspricht sichere Kommunikation nach Schweizer Datenschutzgesetzen. Was kann der neue Messenger?