Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Harmans neuer Top-Receiver AVR 755

Harman AVR 755: Top-Ausstattung und 7 x satte Leistung für 3000 Euro

Harman AVR 755

© Archiv

Harman AVR 755

Schon immer waren Harmans Top-Receiver etwas Besonderes. Das gilt auch für den AVR 755, den Harman-Produktmanager Frank Gaisser hier auf  der IFA vorführt. Das neue Flaggschiff hat eine Netzanbindung und als erster Receiver überhaupt Dolbys innovative Volume-Schaltung, die die lästigen Pegelsprünge der Werbeunterbrechungen nivelliert. Der AVR 755 wird knapp 3000 Euro kosten und Anfang 2009 in die Läden kommen.

Mehr zum Thema

Huawei M5 Lite MediaPad
Schnäppchen-Check

Bei Amazon ist das Huawei MediaPad M5 Lite Wifi für 199 Euro und die LTE-Version ist ab 239 Euro erhältlich. Wir prüfen: Lohnt sich der Deal?
WLAN-Türklingel mit IP-Kamera
Smart Home: Schnäppchen von Ring

Amazon hat bis zum 13. Februar verschieden Smart-Home-Produkte von Ring reduziert. Bei welchen Schnäppchen der Kauf lohnt, haben wir recherchiert.
Samsung faltbares Smartphone mit Infinity Flex Display
Teaser zum Unpacked Event

Zeigt Samsung das faltbare Smartphone Galaxy Fold bereits beim Event am 20. Februar? Ein neues Teaser-Video deutet darauf hin.
Apple iPhone XS und iPhone XS Max
Neue Apple-Smartphones 2019

Wie werden die neuen iPhone-Modelle aussehen? Ein Analyst mit solider Trefferquote bremst allzu hohe Erwartungen.
Überwachungskamera
Smarte IP-Outdoor-Kamera

Eine neue Kamera für den Außeneinsatz ergänzt die WLAN-Kamerafamilie der mydlink-Serie von D-Link. Das kann die kompakte Outdoor-Cam.
Alle Testberichte
Honor View 20
Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit
Das neue Honor View 20 hat ein frontfüllendes Display, eine Kamera mit 48 MP Auflösung und ein auffallendes Design. Wir konnten es bereits antesten.
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.