Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Harmans neuer Top-Receiver AVR 755

Harman AVR 755: Top-Ausstattung und 7 x satte Leistung für 3000 Euro

Harman AVR 755

© Archiv

Harman AVR 755

Schon immer waren Harmans Top-Receiver etwas Besonderes. Das gilt auch für den AVR 755, den Harman-Produktmanager Frank Gaisser hier auf  der IFA vorführt. Das neue Flaggschiff hat eine Netzanbindung und als erster Receiver überhaupt Dolbys innovative Volume-Schaltung, die die lästigen Pegelsprünge der Werbeunterbrechungen nivelliert. Der AVR 755 wird knapp 3000 Euro kosten und Anfang 2009 in die Läden kommen.

Mehr zum Thema

Medion Lifetab E10604
Tablet-Schnäppchen

Ab 27. Dezember 2018 bietet Aldi Nord das Medion Lifetab E10604 zum Preis von 199 Euro an. Wir schauen uns das Angebot an und verraten, ob sich der…
Beleuchtungspaket für Gamer
AmazonLast-Minute-Deals

Nicht nur, aber vor allem für Spieler gibt es am Montag verschiedene Philips Hue Gaming-Pakete im Angebot. Wir haben die Schnäppchen geprüft.
Vernetzte Wetterstation
Smart Home Angebote von EVE

Amazon bietet in den Last-Minute-Deals Smart-Home-Geräte von EVE im Angebot. Die lassen sich auch ohne Smart-Home-System einsetzen.
iPhone X Vodafone-Vertrag Amazon
Mobilfunkvertrag mit Apple-Smartphone

Auf Amazon gibt es einen Vodafone-Tarif mit 11 GB Datenvolumen und iPhone X. Ob der Deal ein Schnäppchen ist, zeigt unser Preis-Check.
Amazon Surface Pro 6 Angebote Microsoft
Amazon-Deal im Schnäppchen-Check

Das Microsoft Surface Pro 6 ist auf Amazon reduziert für 999 Euro im Angebot. Ob sich ein Kauf lohnt, zeigt der Schnäppchen-Check.
Alle Testberichte
Kompaktbox Nupro X-3000 Nubert
Kompaktlautsprecher
Die kleine Aktivbox X-3000 von Nubert schwingt sich zu großartiger Klangfülle auf. Im Test muss der Kompaktlautsprecher zeigen was er kann.
Panasonic HD605 Test
HiRes-fähige Noise-Cancelling-Headphones
Auf Reisen sind aktive Noise-Canceller eine Wohltat. Der Panasonic RP-HD605N soll dank HiRes-Fähigkeiten auch noch super klingen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.