Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Neuheit

HD-Recorder Schnäppchen von Trekstor

Festplattenspezialist Trekstor bringt seinen ersten HD-DVB-Receiver/Recorder. Allerdings ist die Festplatte nicht im Gerät integriert, sondern über USB anschließbar. Eine gute Idee, wachsen die Festplatten doch jedes Jahr.

© Archiv

Trekstor Neptune

Festplattenspezialist Trekstor bringt seinen ersten HD-DVB-Receiver/Recorder. Allerdings ist die Festplatte nicht im Gerät integriert, sondern über USB anschließbar. Eine gute Idee, wachsen die Festplatten doch jedes Jahr. Der edel aufgebaute SatCorder Neptune hat für 280 Euro eine 160-GB-Platte dabei, aber natürlich lässt sich der Speicher im Trekstor-Programm fast beliebig nach oben erweitern. Noch sind HD-Sendungen im TV ja recht rar, deshalb sind zwei Slots für Premiere & Co eingebaut. Infos: www.trekstor.de.

Mehr zum Thema

Testbericht

50,6%
Trekstor gelingt mit dem Surftab Ventos in der 8-Zoll-Version ein ordentlicher Einstand in den Tablet-Markt. Im Test…
Testbericht

63,4%
"Nicht nur für Millionäre" - so die Fernseh-Familie Geissen über das Surftab Wintron 10.1 von Trekstor. Wir zeigen, was…
Detachable

59,2%
Das TrekStor SurfTab Duo W3 besticht durch seinen Preis und eine lange Akkulaufzeit. Wir haben das 2-in-1 Gerät…
Ultrabook im Testlabor

69,6%
Trekstors Primebook P14 kann optisch und haptisch fast mit der mobilen Oberklasse mithalten. Wie es unter der Haube…
Schnäppchen-Check

Aldi Nord und Aldi Süd verkaufen ab 1. Oktober das Samsung Galaxy A20s für 154 bzw. 159 Euro. Lohnt sich das Angebot für das Smartphone?