Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

HDMI High Speed mit Winkelstecker

Eagle Cable hat zu Beginn des neuen Jahres seine Produktpalette um einen interessanten Problemlöser erweitert: ein HDMI-Kabel mit Winkelstecker.

© Archiv

Eagle Cable hat zu Beginn des neuen Jahres seine Produktpalette um einen interessanten Problemlöser erweitert: ein HDMI-Kabel mit Winkelstecker.

Das Kabel ist nach Herstellerangaben dreifach geschirmt, 1080p kompatibel, HDTV- und HDCP kompatibel, kompatibel mit 1.3c Version (10,2 Gb/Sek.), kompatibel mit 1.4 Version (ohne Ethernet!) und hat beidseitig verstellbare Winkelstecker (bis 90° in jede Richtung).

Das Kabel wird ab Anfang Februar 2010 erhältlich sein. 1,5 m gibts für 30 Euro, 3 m für 36 Euro und 5 m für 43 Euro. www.eagle-cable.com

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.
Wichtiges Update

Apple hat mit iOS 14.7.1 ein wichtiges Update veröffentlicht. Die neue Version patcht eine Sicherheitslücke, die aktiv ausgenutzt wird.
Top-Smartphones

Huawei hat endlich seine neuen Flaggschiffe enthüllt. Huawei P50 und P50 Pro verzichten auf 5G, bieten sonst aber eine Top-Ausstattung.