HIGH END 2008: Der Klangtuner am NAD-Player

Klangtuner Michael Swoboda wechselt von Sony-Playern zu NAD.

News
image.jpg
© Archiv

High End: Michael Swoboda schraubt eigentlich gerne an Sony-Playern herum und zauberte damit schon so manches audiophile Highlight. Nun aber hat er sich einen NAD-Player zur Brust genommen. Auf der High End wurde erstmals ein von Swobida modifiierter NAD Masters M5 CD/SACD-Player vorgeführt.

Markteinführung des Gerätes ist allerdings frühestens im Spätsommer. AUDIO wird es sich natürlich nicht nehmen lassen und den getunten Player testen.

28.4.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Cayin A-88T MK2 20th Anniversary Edition

Jubiläum

Cayin präsentiert limitierte Jubiläumsmodelle

Die Röhrenspezialisten von Cayin bringen zum 20-jährigen Jubiläum den Röhren-Vollverstärker Cayin A-88T MK2 und den CD-Spieler Cayin CS-24CD als…

Marantz Vollverstärker PM 8005

Verstärker-Player-Kombi

Marantz präsentiert neuen Vollverstärker und SACD-Player mit…

Mit dem neuen PM8005 Vollverstärker und dem passenden SA8005 SACD-Player stellt Marantz ab Januar 2014 zwei neue, hochwertige Komponenten für den…

Naim, NAC S1, NAP S1, CES 2014, Lautsprecher

CES 2014

Neue Referenz-Vor- und -Endstufe von Naim

Naim Audio stellt auf der CES 2014 in Las Vegas seine neue Referenz-Vor-Endstufenkombination vor. Die Kombi besteht aus der Vorstufe NAC 1 und zwei…

Retro-CD-Radio SL-D930

2.1-Kanal CD-Radio

Teac präsentiert Retro-CD-Radio SL-D930

Teac vereint im neuen CD-Radio SL-D930 Vintage-Design und moderne Audio-Technologie. So kann der Player Musik via Bluetooth empfangen.

Marantz, Vollverstärker PM5005

Vollverstärker / CD-Player

Marantz präsentiert PM5005 und CD5005

Mit dem Vollverstärker PM5005 und dem CD-Player CD5005 präsentiert Marantz ein neues Duo, das hohen Gegenwert zu niedrigen Preisen verspricht.