Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

HIGH END 2008: Neues von MartinLogan

Auch der Elektrostaten-Spezialist aus Kansas stellt auf der HIGH END neue Boxen vor.

© Archiv

High End 2008: MartinLogan präsentiert zwei neue Elektrostaten. Zum einen die "Spire", (siehe Bild) eine Hybrid-Elektrostaten-Box, die mit einem 10Zoll-Aluminium-Cone-Woofer und einem 200 Watt-Verstärker auch Heimkino-Sound ermöglichen soll. Die Spire gibt es in mannigfaltigen Holz-Ausführungen. 

Auch die CLX ist neu im MartinLogan-Programm. Der Full-Range-Elektrostat wurde auch unter Berücksichtigung von ökologischen Gesichtspunkten entwickelt und soll ein ausgeklügeltes Energie-Management verwenden.

Preise und Verfügbarkeit bbeider Lautsprecher sind noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?