HIGH END AWARD: Die Gewinner stehen fest

Die diesjährigen Preisträger der HIGH END AWARDS kommen von Pioneer, Audio Components, KEF und fast audio.

News
image.jpg
© Archiv

High End 2008: Die Gewinner der diesjährigen HIGH END AWARDS, vergeben durch die High End Society und AUDIO, stehen fest.

Über den Titel "Best Stereo Performance" konnte sich Adib Khavari von Audio Components freuen. Die Vorführung der Martin Logan CLX zusammen mit McIntosh-Elektronik heimste den Sieg ein (Bild links).

Der Preis für die "Best Surround Performance" ging an KEF und die Präsentation des XQ-Sets an Arcam-Elektronik. Martin Klaassen (KEF) nahm den Preis in Empfang.

Thomas Fast von fast audio wurde mit der Auszeichnung "Best Presentation" geehrt für seine gelungene Mischung aus Raum-Akustik-Grundsätzen und Musik-Präsentation.

Und Jürgen Timm von Pioneer nahm den Award "Best Value For Money" in Empfang für die Präsentation des SACD-Receivers Z9 zusammen mit der  Pioneer/TAD S3 EX.

26.4.2008 von Redaktion connect

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple iOS 15

Bugfixes und mehr

iOS und iPadOS: Neue Version 15.2.1 behebt diverse Fehler

Mit dem Software-Update auf Version 15.2.1 werden in Apples Betriebssystemen iOS und iPadOS mehrere Fehler beseitigt, die zu Problemen bei iPhones und…

Garmin Fenix 7 und Epix

Ausstattung, Preise, Marktstart

Garmin Fenix 7 und Epix mit Touchscreen und OLED vorgestellt

Garmin hat mit der Fenix-7-Reihe und der Epix Gen 2 neue Outdoor-Smartwatches vorgestellt. Das erste Mal sind Touchscreens und OLEDs verbaut.

Vodafone digitale SIM-Karte

Erste Tests erfolgreich

iSIM: Vodafone zeigt Smartphones mit integrierter SIM-Karte

Mobilfunkanbieter Vodafone hat die Entwicklung der iSIM angekündigt, bei der die SIM-Karte direkt in den Prozessor von Geräten integriert wird.

Samsung Exynos 2200

Mit AMD-Grafik

Exynos 2200: Samsung präsentiert SoC für Galaxy S22

Kurz vor dem Release des Galaxy S22 hat Samsung nun den zugehörigen Prozessor vorgestellt: Der Exynos 2200 soll "die ultimative…

google-pixel-5a

Potenzielle Schwachstelle

Google Pixel mit Android 12: Fehlerhaftes Auslesen von…

Das Auslesen von QR-Codes kann auf einem Google Pixel mit Android 12 zu Problemen führen.