Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

HIGH END AWARD: Die Gewinner stehen fest

Die diesjährigen Preisträger der HIGH END AWARDS kommen von Pioneer, Audio Components, KEF und fast audio.

© Archiv

High End 2008: Die Gewinner der diesjährigen HIGH END AWARDS, vergeben durch die High End Society und AUDIO, stehen fest.

Über den Titel "Best Stereo Performance" konnte sich Adib Khavari von Audio Components freuen. Die Vorführung der Martin Logan CLX zusammen mit McIntosh-Elektronik heimste den Sieg ein (Bild links).

Der Preis für die "Best Surround Performance" ging an KEF und die Präsentation des XQ-Sets an Arcam-Elektronik. Martin Klaassen (KEF) nahm den Preis in Empfang.

Thomas Fast von fast audio wurde mit der Auszeichnung "Best Presentation" geehrt für seine gelungene Mischung aus Raum-Akustik-Grundsätzen und Musik-Präsentation.

Und Jürgen Timm von Pioneer nahm den Award "Best Value For Money" in Empfang für die Präsentation des SACD-Receivers Z9 zusammen mit der  Pioneer/TAD S3 EX.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Sky und Amazon starten Partnerschaft

Wer das Angebot von Sky Ticket nutzen möchte, kann dies nun auch über die gängigen Fire-TV-Sticks von Amazon tun.
Xiaomi Redmi K40, K40 Pro und K40 Pro+

Xiaomi hat die Redmi-K40-Reihe vorgestellt. Die drei neuen Smartphones bieten High-End-Komponenten zu günstigen Preisen.
Vier neue Xiaomi-Smartphones

Xiaomi hat die Redmi-Note-10-Reihe vorgestellt. Das Note 10 Pro hat eine 108-MP-Kamera und ein 120-Hz-Display. 5G bietet aber nur ein anderes Modell.