Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

High-End-Nachlese am 19. und 20.6. in Hamburg

Für alle Nordlichter, die es im Mai nicht zur Messe nach München geschafft haben, gibt es den Naim HDX und den Naim Uniti zum Probehören bei audiophonie in Hamburg.

image.jpg

© Archiv

Seit zum ersten Mal in einem Studio ein Musikstück auf Festplatte aufgenommen wurde, wachsen Musik und Computer immer enger zusammen. Allerdings sind umfangreiches Knowhow und solide Entwicklungsarbeit nötig, damit ein Produkt aus digitalen Rohdaten auch ein echtes musikalisches Erlebnis werden lässt. Der Festplattenspieler HDX von Naim soll diesen Ansprüchen gewachsen sein.

Überzeugen lassen können Sie sich davon am 19. und 20. Juni in den audiophonie-Hörstudios in Hamburg. Zusammen mit dem Naim Uniti wird es eine Art High-End-Nachlese geben, sodass Audiophile aus dem hohen Norden, die nicht die Möglichkeit hatten zur Messe in das südliche München zu reisen, dieses Versäumnis nachzuholen. Audiophonie, Rentzelstrasse 10, 20146 Hamburg. www.audiophonie.com

Mehr zum Thema

mehrwertsteuer aktion beste smartphone deals
"19 % Mehrwertsteuer geschenkt"

"Mehrwertsteuer geschenkt" heißt es am Freitag und Samstag bei Saturn und MediaMarkt. Wir zeigen, welche Smartphone-Deals sich wirklich lohnen.
Amazon Echo Show
Alexa-Geräte

Amazon erneuert sein Echo-Line-Up und bringt Zubehör, das den Sprachassistenten Alexa auf weiteren Geräten verfügbar macht.
Starterset mit zwei Farbwechselleuchten und Bridge
Schnäppchen-Check

Wer Philips Hue nutzt, weiß um die satten Preise des Marktführers. Bei Amazon gibt es das Starterpaket aktuell günstiger. Lohnt der Deal?
Honor 9 Blau und Schwarz
Herbst-Angebote-Woche

Amazon bietet das Honor 9 im Rahmen seiner Herbst-Angebote-Woche für 299 Euro an. Ist das Smartphone zu diesem Preis ein Schnäppchen?
Apple iPhone Xs Max
iFixit-Teardown

Der Teardown zu Apples neuesten Smartphones XS und XS Max schätzt ein, wie gut sich die iPhones reparieren lassen. Die Kritik von iFixit im Detail.
Alle Testberichte
Shure KSE1200 Kopfhörer
Elektrostatischer In-Ear-Kopfhörer
Als elektrostatischer Kopfhörer braucht der KSE 1200 Unterstützung vom mobilen Verstärker KSA1200. Im Test beeindruckt der Klang des Gespanns.
Sonoro Stream One-box
One-Box-System
Die Sonoro Stream fällt durch Design und Ausstattung auf. Kann das kleine One-Box-System im Test auch mit seinem Klang überzeugen?
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.