High-End-Nachlese am 19. und 20.6. in Hamburg

Für alle Nordlichter, die es im Mai nicht zur Messe nach München geschafft haben, gibt es den Naim HDX und den Naim Uniti zum Probehören bei audiophonie in Hamburg.

News
image.jpg
© Archiv

Seit zum ersten Mal in einem Studio ein Musikstück auf Festplatte aufgenommen wurde, wachsen Musik und Computer immer enger zusammen. Allerdings sind umfangreiches Knowhow und solide Entwicklungsarbeit nötig, damit ein Produkt aus digitalen Rohdaten auch ein echtes musikalisches Erlebnis werden lässt. Der Festplattenspieler HDX von Naim soll diesen Ansprüchen gewachsen sein.

Überzeugen lassen können Sie sich davon am 19. und 20. Juni in den audiophonie-Hörstudios in Hamburg. Zusammen mit dem Naim Uniti wird es eine Art High-End-Nachlese geben, sodass Audiophile aus dem hohen Norden, die nicht die Möglichkeit hatten zur Messe in das südliche München zu reisen, dieses Versäumnis nachzuholen. Audiophonie, Rentzelstrasse 10, 20146 Hamburg. www.audiophonie.com

15.6.2009 von Redaktion connect und Dina Dervisevic

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Galaxy 2022

Anzeige Saturn-Deal

Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) und Buds 2 Pro jetzt…

Samsung hat neben neuen Foldables auch neues Zubehör vorgestellt. Die Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) und die Samsung Galaxy Buds 2 Pro können jetzt…

Akkuanzeige in iOS 16 Beta 5

Akku-Anzeige

iOS 16 Beta 5 bringt Prozentanzeige für iPhone-Akku zurück

Die aktuellste Beta von iOS 16 bringt ein kleines Detail auf dem iPhone-Bildschirm zurück: In der Statusleiste kann man wieder den Akkustand in…

Blaue und grüne Sprechblasen

RCS-Unterstützung in iMessage

"Get The Message": Google startet Kampagne gegen…

Kampf gegen die grünen Sprechblasen: Google will mit einer neuen Kampagne Apple zur Einführung von RCS in iMessage bewegen.

mixfold2

Release in China

Ultradünnes Foldable: Xiaomi Mix Fold 2 vorgestellt

Mit dem Xiaomi Mix Fold 2 hat Xiaomi ein neues faltbares Smartphone in China vorgestellt. Es soll das aktuell dünnste Foldable auf der Welt sein.

Motorola Razr 2022

Foldable und 200-MP-Smartphone

Motorola stellt Razr 2022 und Moto X30 Pro vor

Mit einer guten Woche Verspätung hat Motorola nun das neue Foldable Razr 2022 sowie das Moto X30 Pro vorgestellt. Alle Infos zu den beiden…