Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

High-End-Nachlese am 19. und 20.6. in Hamburg

Für alle Nordlichter, die es im Mai nicht zur Messe nach München geschafft haben, gibt es den Naim HDX und den Naim Uniti zum Probehören bei audiophonie in Hamburg.

image.jpg

© Archiv

Seit zum ersten Mal in einem Studio ein Musikstück auf Festplatte aufgenommen wurde, wachsen Musik und Computer immer enger zusammen. Allerdings sind umfangreiches Knowhow und solide Entwicklungsarbeit nötig, damit ein Produkt aus digitalen Rohdaten auch ein echtes musikalisches Erlebnis werden lässt. Der Festplattenspieler HDX von Naim soll diesen Ansprüchen gewachsen sein.

Überzeugen lassen können Sie sich davon am 19. und 20. Juni in den audiophonie-Hörstudios in Hamburg. Zusammen mit dem Naim Uniti wird es eine Art High-End-Nachlese geben, sodass Audiophile aus dem hohen Norden, die nicht die Möglichkeit hatten zur Messe in das südliche München zu reisen, dieses Versäumnis nachzuholen. Audiophonie, Rentzelstrasse 10, 20146 Hamburg. www.audiophonie.com

Mehr zum Thema

Medion Lifetab E10702
Android-Tablet

Ab 5. Dezember steht bei Aldi Nord das Medion Lifetab E10702. Das Tablet mit Android 9 kostet 179 Euro. Wir verraten, ob sich das Geld lohnt!
Drei Männer mit Handys
Günstige Handyverträge

Die United-Internet-Tochter Drillisch bietet mehrere LTE-Tarife zum Aktionspreis ab 4,99 Euro (1 GB) an – inkl. Telefonie- und SMS-Flat sowie mit…
Motorola One Hyper
Specs, Preis, Release

Motorola hat mit dem One Hyper ein Smartphone mit hochauflösenden Kameras und Schnellladung vorgestellt. Alle Infos zu Specs, Preis und Release.
Deutsche Telekom Logo
Deutsche Telekom: Bilanz 2019

Zum Jahresende hat die Deutsche Telekom Bilanz gezogen. Neben Plänen für den weiteren Netzausbau gab es auch Kritik an politischen Rahmenbedingungen.
Qualcomm Snapdragon 865
Smartphone-Prozessor

Qualcomm hat seinen neuen Top-Prozessor Snapdragon 865 mit 5G-Modem vorgestellt, der 2020 viele Smartphone-Flaggschiffe antreiben wird.