Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

High-End-Nachlese am 19. und 20.6. in Hamburg

Für alle Nordlichter, die es im Mai nicht zur Messe nach München geschafft haben, gibt es den Naim HDX und den Naim Uniti zum Probehören bei audiophonie in Hamburg.

image.jpg

© Archiv

Seit zum ersten Mal in einem Studio ein Musikstück auf Festplatte aufgenommen wurde, wachsen Musik und Computer immer enger zusammen. Allerdings sind umfangreiches Knowhow und solide Entwicklungsarbeit nötig, damit ein Produkt aus digitalen Rohdaten auch ein echtes musikalisches Erlebnis werden lässt. Der Festplattenspieler HDX von Naim soll diesen Ansprüchen gewachsen sein.

Überzeugen lassen können Sie sich davon am 19. und 20. Juni in den audiophonie-Hörstudios in Hamburg. Zusammen mit dem Naim Uniti wird es eine Art High-End-Nachlese geben, sodass Audiophile aus dem hohen Norden, die nicht die Möglichkeit hatten zur Messe in das südliche München zu reisen, dieses Versäumnis nachzuholen. Audiophonie, Rentzelstrasse 10, 20146 Hamburg. www.audiophonie.com

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.