Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Installations High End: Einbau-Koax von Klein + Hummel

Auch der Studio-Profi Klein + Hummel hat das Inwall-Geschäft entdeckt.

© Archiv

Klein+ Hummel InWall

Auch der Studio-Profi Klein + Hummel hat das Inwall-Geschäft entdeckt. Das Einbau-System CMS 62 T ist passiv und arbeitet mit einem geschirmten 6,5-Zoll-Tiefmitteltöner mit eingebautem Metall-Hochtöner. Das Ganze ergibt ein Koax-System von allererster Güte  und mit enormem Schalldruckvermögen (113 Dezibel!). Ganz Klein + Hummel eben, aber halt auch nicht wirklich günstig. www.klein-hummel.com

Mehr zum Thema

Neue Android-Smartphones

Ein neuer Leak verrät alle technischen Daten des OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro. Darunter sind auch weitere Details zur Kameraausstattung.
Tracking-Apps und Privatsphäre

Tracking-Apps könnten die Ausbreitung von COVID-19 künftig bremsen. Die erste App auf Basis von PEPP-PT soll schon kurz nach Ostern erscheinen.
Electronic Beats

Billie Eilish sitzt aktuell in ihrem Heim in Los Angeles fest. Dort gab sie dem Electronic Beats Podcast der Telekom ein Interview.
Gewinnspiel
Jetzt mitmachen und gewinnen!

Frühlingsdekoration mal anders! In unserem großen Frühlingsgewinnspiel verlosen wir dieses Mal einen STUDIOART A100 Room Speaker von REVOX.
Videotelefonie mit älteren iPhones

Apple hat eine neue iOS-Version bereitgestellt. Das Update auf iOS 13.4.1 behebt auch Probleme mit FaceTime.