iOS 7 ausgehebelt
Erster iOS 7 Jailbreak für iPhone und iPad
Evad3rs hat mit Evasion7 den ersten dauerhaften Jailbreak für iPhone, iPad, iPad mini und iPod mit iOS 7 veröffentlicht. Jetzt ist die Version 1.0.1 verfügbar.

Nach der Kritik am iOS7-Jailbreak von Evad3rs haben die Entwickler des Jailbreaks Evasion7 reagiert und die Kooperation mit dem chinesischen Appstore Taig beendet. Taig soll chinesischen iOS-Nutzern Schwarzkopien von Apps in seinem Store anbieten, was Evad3rs nicht bekannt gewesen sein soll.
Inzwischen steht die neue Version 1.0.1 des iOS 7.x Jailbreak von Evasion7 bereit. Ein weiterers Update des Jailbreaks ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Es soll die in der aktuellen Version noch vorhandenen Bugs beseitigen.
Erster iOS 7 Jailbreak für iPhone und iPad (23.12.2013)
Der erste Jailbreak für iOS 7 ist erschienen. Evad3rs hat jetzt Evasion7 veröffentlicht, der auch Apps freischaltet, die nicht im App-Store von Apple zu finden sind. Der Jailbreak läuft auf allen iOS-Geräten, auf denen iOS 7.0 bis iOS 7.1 Beta 2 funktioniert.
Das geknackte System ist also auf iPhones (iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S), iPads (iPad Air, iPad 4, iPad3, iPad2), iPad mini und iPad mini 2 sowie auf dem iPad touch (ab 5. Generation) einsetzbar. Der Jailbreak wird über die USB-Schnittstelle überspielt - unter Verlust der Garantie. Da es sich um einen untethered Jailbreak handelt, sind die Änderungen dauerhaft. Sie sind also auch nach dem Neustart weiterhin aktiv.
Weiter zur Startseite