iPhone 5
iPhone 5: Die Preise stehen fest
Apple hat heute die Preise für das neue iPhone 5 veröffentlicht. Das iPhone 5 mit 16 GB kostet 679 Euro, die teuerste Variante mit 64 GB gibt es für 899 Euro. Die Vorbestellung ist ab heute möglich.

Seit heute ist das iPhone 5 vorbestellbar. Rechtzeitig zum Bestell-Start hat Apple jetzt auch die Preise für das neue iPhone für Deutschland mitgeteilt. Das iPhone 5 mit 16 Gigabyte Speicher kostet in Deutschland 679 Euro ohne Kartenvertrag. Es ist also 50 Euro teurer als die entsprechende Variante des Vorgängermodells iPhone 4s bei seinem Marktstart vor einem Jahr.
Wer ein weißes oder schwarzes iPhone 5 mit 32 Gigabyte Speicher haben will, muss 789 Euro (ohne Kartenvertrag) bezahlen. Noch einmal 110 Euro teurer ist das iPhone 5 mit 64 Gigabyte-Speicher: es kostet 899 Euro. Ein Spitzenpreis - so teuer ist kein Konkurrenzmodell. Auch diese Modelle sind 50 Euro teure als der Vorgänger.
Bei der Auswahl ihrers iPhones sollten die Kunden beim Kauf berücksichtigen, dass der interne Speicher des Apple-Phone im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphones nicht per Speicherkarte erweiterbar ist. Ein nachträgliches Vergrößern des internen Speichers ist nicht möglich.
Die Vorbestellung des iPhone 5 im Apple-Store ist heute ab 9.oo Uhr möglich.
Hier finden Sie einen ersten Connect-Test des neuen iPhone 5, technische Aspekte des neuen Gerätes finden Sie hier. Warum LTE nur begrenzt nutzbar sein wird, erklären wir Ihnen hier.
