iPhone 6 vor Release kaufen

iPhone 6 - Erste Geräte in Umlauf

Vor dem Release des iPhone 6 am kommenden Freitag sind nun erste Geräte in Vietnam und China aufgetaucht. Ihre Echtheit wurde durch Aufnahmen eines Journalisten bestätigt.

iPhone 6, iPhone 6 Plus

© Apple

Einige Chinesen und Vietnamesen konnten sich von vor seinem Release am kommenden Freitag ein iPhone 6 sichern.

Erste Geräte des iPhone 6 wurden zufällig in einem Restaurant in Vietnam von Journalisten der Associated Press gesichtet und anschließend getestet. Wie die Seite macx.cn berichtet, ist es auch einigen Kunden in China gelungen, erste Modelle des iPhone 6 vor dem offiziellen Release am Freitag in die Hände zu bekommen.

Erste iPhone 6 in Vietnam und China aufgetaucht

Diese Neuigkeiten dürften Apple überhaupt nicht schmecken. Letzte Woche hatte Apple das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt und davor betont, dass bis zum offiziellen Marktstart keine Geräte verteilt werden. Woher die in Asien aufgetauchten Geräte stammen, ist bisher nicht geklärt. Man geht jedoch davon aus, dass die Smartphones direkt aus der Fabrik stammen oder auf dem Transportweg entwendet wurden.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Test, Vergleich, Tipps und aktuelle News

US-Bürger können auf vorzeitige Zustellung hoffen

Da Apple seine Smartphones in China produzieren lässt, brauchen sich deutsche Käufer keine Hoffnung machen, das iPhone 6 vor Freitag in die Finger zu bekommen. Für US-Amerikaner sieht es jedoch anders aus: Da die iPhones dort bereits an Verteilzentren ausgeliefert werden, kann es angesichts der vielen Sendungen passieren, dass manche Käufer ihre Lieferung schon morgen oder übermorgen erhalten.

Mehr zum Thema

iphone 6, apple, test, bentgate
Folterkammer für iPhone 6 & Co.

Nach iPhone 6 Plus Bentgate hat Apple ein Statement abgegeben und exklusive Einblicke in das Testlabor gewährt. Dort führte der Konzern die…
Screenshot aus einem Youtube-Video
Gestohlene Einnahmen nach iPhone 6 Release

Unbekannte erbeuteten die Tageseinnahmen des Apple-Stores in Berlin kurz nach dem iPhone 6 Release. Die Polizei fahndet jetzt mit Hilfe eines…
iOS 8 auf iPhones
Schwere iOS-Sicherheitslücke

Experten warnen vor einer neuen schweren Sicherheitslücke in iOS: Masque Attack ersetzt Original-Apps durch schädliche Kopien.
Apple iPhone 5s vs. iPhone 6
Apple Quartalszahlen

Apple hat im letzten Quartal 58 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet. Richtig gut läuft das iPhone. Es bringt rund 70 Prozent vom Apple-Umsatz.
iPhone 6 & iPhone 6 Plus
iOS 8.4

Vodafone hat das iPhone 6 und iPhone 6 Plus für Voice over LTE freigeschaltet. Voraussetzung ist iOS 8.4. Die LTE-Telefonie ist seit März im…
Alle Testberichte
Sony WH-1000XM2
Adaptive-Noise-Cancelling-Kopfhörer
73,0%
Die Over-Ear-Kopfhörer von Sony punkten mit gutem adaptivem Noise-Cancelling. Die Bedienung bietet per App viele…
Apple iPad 2018 mit Apple Pencil
Günstiges iPad mit Apple Pencil
79,0%
Während das iPad Pro höchsten Ansprüchen genügt, repräsentiert das iPad 2018 ein Tablet für jedermann. Im Fokus stehen…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.