Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Apple iPod

iPod Touch auch mit 32 GB erhältlich

Bislang bot das Gerät wahlweise 8 GB oder 16 GB Speicherplatz für Musik, Videos oder Bilddateien. Wem das zu wenig ist, für den bringt Apple nun eine neue Version des Touch auf den Markt. Bei 32 GB Speicher hat der Nutzer hier genug Platz, um seine gesamte Media-Bibliothek ständig in der Tasche mit sich zu führen.

© Archiv

Im Herbst letzten Jahres stellte Apple den iPod Touch vor . Bislang bot das Gerät wahlweise 8 GB oder 16 GB Speicherplatz für Musik, Videos oder Bilddateien. Wem das zu wenig ist, für den bringt Apple nun eine neue Version des Touch auf den Markt. Bei 32 GB Speicher hat der Nutzer hier genug Platz, um seine gesamte Media-Bibliothek ständig in der Tasche mit sich zu führen.

Der schmale iPod mit 3,5 Zoll-Touchscreen, der optisch und in seinen Funktionen stark dem iPhone ähnelt, kann aber mehr als nur Musik oder Filme abspielen: Er ist der erste unter den Playern, mit dem durch integrierte WiFi-Technik ein direkter Zugang zum Internet möglich ist. Sie können im WiFi-Store Songs suchen, Hörproben abspielen und Musik bequem von unterwegs kaufen.

Pro

  • großer Bildschirm
  • WiFi-Technik

Contra

Gut

Mehr zum Thema

Archos Portal

Deutsche Welle, Paramount und NRJ jetzt im Archos Content Portal.
Mobile Soundsysteme

Das Augsburger Entwicklerunternehmen Mundo bietet ab sofort mit dem Soulra SP 400 und Scorpion SP 100 zwei innovative Outdoos-Systeme an, die auf…
HD-Audio-Player

Mit dem HD-Player AK 100 von Astell&Kern können Musikschätze auch auf große Reisen gehen - und unterwegs ihren Besitzer mit grandiosem Klang…
Testbericht

Mit dem Astell & Kern AK 100 ist High End jetzt auch unterwegs möglich. Der Mobil-Player gibt hochauflösende Formate bis 24/192 wieder.
HiRes-Mobil-Player

Der Astell & Kern AK 120 ersetzt weder Handy noch Tablet-PC, dafür bietet der Mobilplayer reinsten HD-Klang. Wir haben den HiRes-Player getestet.