Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

JBLs neue Control

Die wohl berühmteste und meistverkaufte Box der Welt, die JBL Control 1, hat nun einen Nachfolger. Control NOW heißt der Neue und kostet 440 Euro.

© Archiv

Die wohl berühmteste und meistverkaufte Box der Welt, die JBL Control 1, hat nun einen Nachfolger. Control NOW heißt der Schallwandler im schmucken Kunststoff- Viertelrundgehäuse. Dank der besonderen Form nimmt sie unauffällig in jeder Ecke Platz oder gibt - ergänzt mit drei weiteren Control NOW - einen hübschen Ring, der bestens unter die Decke passt und so für eine exzellente Beschallung sorgt. Klar, dass JBL jede mögliche Form der Adapter mit anbietet. Die Control NOW ist mit zwei 10 Zentimeter Tieftönern plus Titran-Hochtöner bestückt (ist also belastbarer als der Vorgänger) und kostet 440 Euro im Paar. Die Control NOW kommt im Hochsommer in die Läden.

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Einstiegs- und Mittelklasse

Xiaomi hat mit Redmi Note 9T und Redmi 9T zwei Smartphones im Einsteiger- und Mittelklassebereich vorgestellt. Zum Start gibt's ein Sonderangebot.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?