Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

JBLs neue Control

Die wohl berühmteste und meistverkaufte Box der Welt, die JBL Control 1, hat nun einen Nachfolger. Control NOW heißt der Neue und kostet 440 Euro.

© Archiv

Die wohl berühmteste und meistverkaufte Box der Welt, die JBL Control 1, hat nun einen Nachfolger. Control NOW heißt der Schallwandler im schmucken Kunststoff- Viertelrundgehäuse. Dank der besonderen Form nimmt sie unauffällig in jeder Ecke Platz oder gibt - ergänzt mit drei weiteren Control NOW - einen hübschen Ring, der bestens unter die Decke passt und so für eine exzellente Beschallung sorgt. Klar, dass JBL jede mögliche Form der Adapter mit anbietet. Die Control NOW ist mit zwei 10 Zentimeter Tieftönern plus Titran-Hochtöner bestückt (ist also belastbarer als der Vorgänger) und kostet 440 Euro im Paar. Die Control NOW kommt im Hochsommer in die Läden.

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.
Wichtiges Update

Apple hat mit iOS 14.7.1 ein wichtiges Update veröffentlicht. Die neue Version patcht eine Sicherheitslücke, die aktiv ausgenutzt wird.
Top-Smartphones

Huawei hat endlich seine neuen Flaggschiffe enthüllt. Huawei P50 und P50 Pro verzichten auf 5G, bieten sonst aber eine Top-Ausstattung.