Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

JBLs neue Control

Die wohl berühmteste und meistverkaufte Box der Welt, die JBL Control 1, hat nun einen Nachfolger. Control NOW heißt der Neue und kostet 440 Euro.

image.jpg

© Archiv

Die wohl berühmteste und meistverkaufte Box der Welt, die JBL Control 1, hat nun einen Nachfolger. Control NOW heißt der Schallwandler im schmucken Kunststoff- Viertelrundgehäuse. Dank der besonderen Form nimmt sie unauffällig in jeder Ecke Platz oder gibt - ergänzt mit drei weiteren Control NOW - einen hübschen Ring, der bestens unter die Decke passt und so für eine exzellente Beschallung sorgt. Klar, dass JBL jede mögliche Form der Adapter mit anbietet. Die Control NOW ist mit zwei 10 Zentimeter Tieftönern plus Titran-Hochtöner bestückt (ist also belastbarer als der Vorgänger) und kostet 440 Euro im Paar. Die Control NOW kommt im Hochsommer in die Läden.

Mehr zum Thema

whatsapp verdaechtiger link schutz
Update der Android Beta

Für die Android Beta von Whatsapp wurde ein Update veröffentlicht. Mit dabei ist eine Funktion, die Nutzer vor gefährlichen Links warnen soll.
Highend-Smartphones
Studie

Studie: Das iPhone 6 ist Apples unzuverlässigstes Smartphone und Samsung kämpft von allen Android-Herstellern mit den meisten Defekten. +++ Update:…
ZTE Logo
Ende des Lieferstopps

Nach dem Ende des Handelsstreits mit den USA nimmt das chinesische Unternehmen ZTE seinen Geschäftsbetrieb auch in Deutschland wieder auf.
Xiaomi Mi 8 kaufen
Jetzt vorbestellbar

Das Xiaomi Mi 8 gibt es jetzt mit Global ROM im Gearbest-Angebot ab rund 400 Euro. Wer das Smartphone kaufen will, bekommt hier alle Infos zum Import.
Telekom Speedport Pro
Neuer Telekom-Router

Die Deutsche Telekom bringt mit dem Speedport Pro demnächst wohl einen neuen Router auf den Markt, der VDSL und LTE unterstützen soll.
Alle Testberichte
1&1 Media-Center
connect Festnetztest 2018
Sehr gut bei Sprache, Internet und Web-Services, Verbesserungspotenzial bei Web-TV – aber kein Grund zu klagen bei 1&1 im Festnetztest 2018.
PŸUR LOGO
connect Festnetztest 2018
Pÿur nimmt 2018 erstmals an unserem connect Festnetztest teil, kann aber nicht ganz mit den anderen Kandidaten mithalten.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.