Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

KEF - Die neue C-Klasse

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis.

© Archiv

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis. Zum Schnäppchenkurs bietet die britisch-chinesische Manufaktur deshalb nun die C-Serie an, die mit dem gewohnt audiophilen KEF-Klang sowie ordentlicher Verarbeitung und trotzdem kleinen Preisen zu überzeugen weiß: Die größte Standbox C 7 (Bild) kostet gerade mal 250 Euro pro Stück. Die Günstlinge kommen ab Herbst in die Läden.  Infos unter Telefon 0231/9860300 oder www.gpaeu.com.

Mehr zum Thema

Alles zu Preis, Release und technischen Daten

Xiaomi hat das Mi 10, Mi 10 Pro und Mi 10 Lite für den deutschen Markt präsentiert. Obendrein gibts nun auch ein TV-Gerät mit 64 Zoll.
Top-Angebot für Normalnutzer

Von mobilcom-debitel kommt ein sehr günstiger Handytarif. Nach erst 10,99 Euro gibt’s nun für 6,99 Euro 6 GB LTE-Volumen inkl. Allnet-Flat im…
Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit Lara Croft GO, Monument Valley 2 und mehr.
Studie

Viele Android-Apps tracken, welche anderen Apps auf dem Smartphone installiert sind. Die Informationen werden oft für Werbung genutzt.