Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

KEF - Die neue C-Klasse

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis.

image.jpg

© Archiv

Eigentlich ist KEF ja seit Jahren auf Koax-Systeme abonniert. Doch die haben ihren Preis. Zum Schnäppchenkurs bietet die britisch-chinesische Manufaktur deshalb nun die C-Serie an, die mit dem gewohnt audiophilen KEF-Klang sowie ordentlicher Verarbeitung und trotzdem kleinen Preisen zu überzeugen weiß: Die größte Standbox C 7 (Bild) kostet gerade mal 250 Euro pro Stück. Die Günstlinge kommen ab Herbst in die Läden.  Infos unter Telefon 0231/9860300 oder www.gpaeu.com.

Mehr zum Thema

Smartphone Business-Apps
Cebit 2018

Das Startup Leada hat erkannt, dass digitale Unterstützung auch für Führungskräfte von Vorteil sein kann. Eine neue App soll bei…
Smartphone mit Fußball
Geschenk für Mobilfunknutzer

Die Telekom bietet zur WM 2018 kostenlose Tages-Flatrates an. Die Aktion ist nur an Tagen mit ausgesuchten Fußball-Spielen verfügbar.
Apple iPhone 8 (Plus) Back
iOS-Update

Nach der Installation der iOS-Version 11.4 beklagen sich zahlreiche Nutzer über einen deutlich gestiegenen Akkuverbrauch. Was steckt dahinter?
Whatsapp Nachricht löschen für alle
Neuer Messenger

Whatsapp aktualisiert die Liste unterstützter Systeme. Besitzer alter Android-, iOS- und Nokia-Geräte sollten einen Blick ins Update werfen.
Aldi Sued LG K9 Alcatel 1X Schnäppchen Aktion
Ab 21. Juni

Aldi Süd bietet die Smartphones LG K9 und Alcatel 1X ab 21. Juni im Angebot an. Der Preisvergleich zeigt, ob sich das Schnäppchen lohnt.
Alle Testberichte
Sony WH-1000XM2
Adaptive-Noise-Cancelling-Kopfhörer
73,0%
Die Over-Ear-Kopfhörer von Sony punkten mit gutem adaptivem Noise-Cancelling. Die Bedienung bietet per App viele…
Apple iPad 2018 mit Apple Pencil
Günstiges iPad mit Apple Pencil
79,0%
Während das iPad Pro höchsten Ansprüchen genügt, repräsentiert das iPad 2018 ein Tablet für jedermann. Im Fokus stehen…
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.