Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Klangstarkes PC-Monitorsystem von Musonik

Das hochwertige Studio-Monitorsystem ist perfekt für das Monitoring am PC geeignet.

© Archiv

Musonik blue sky exo 2.1

Terrratec hat seine professionelle Producer-Serie ausgegliedert, die jetzt unter der Marke Musonik geführt wird. In deren Vertrieb ist ein hochwertiges Studio-Monitorsystem für den PC des US-Herstellers EXO erhältlich, das perfekt für das Monitoring am PC geeignet ist.

Das 2.1-Set enthält symmetrische und asymmetrische Eingänge, einen 160-Watt-Verstärker und kostet 400 Euro. www.musonik.de.

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit WiFi Analyzer, Sudoku-Meister, Stardew Valley und mehr.
Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Samsung-Tablets

Die neuen Galaxy Tab S7 und Tab S7+ kommen mit S-Pen und 120-Hz-Display. Das Plus-Modell bietet auch 5G. Alle Infos zu den Samsung-Tablets.
Falt-Smartphone

Samsung hat die zweite Generation seines Falt-Smartphones vorgestellt. Das Galaxy Z Fold 2 hat größere Displays und soll stabiler sein.