Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Klangstarkes PC-Monitorsystem von Musonik

Das hochwertige Studio-Monitorsystem ist perfekt für das Monitoring am PC geeignet.

Musonik blue sky exo 2.1

© Archiv

Musonik blue sky exo 2.1

Terrratec hat seine professionelle Producer-Serie ausgegliedert, die jetzt unter der Marke Musonik geführt wird. In deren Vertrieb ist ein hochwertiges Studio-Monitorsystem für den PC des US-Herstellers EXO erhältlich, das perfekt für das Monitoring am PC geeignet ist.

Das 2.1-Set enthält symmetrische und asymmetrische Eingänge, einen 160-Watt-Verstärker und kostet 400 Euro. www.musonik.de.

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
Sonos Bridge
Multiroom-Systeme

Sonos hat angekündigt, ab Mai 2020 seine ältesten Produkte nicht mehr mit Software-Aktualisierungen zu beliefern. Es drohen Funktionseinschränkungen.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.