Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Klassenkampf

Sony kündigt neue Blu-ray-Player mit Internet-Anbindung, BD Live und Bonus View (Bild in Bild) an.

image.jpg

© Archiv

Der BDP S 350 soll ab September im Handel stehen, kostet 330 Euro, gibt die hochauflösenden HD-Tonformate als Stream aus, hat selbst aber nur Decoder für Dolby True HD an Bord. Für den Download interaktiver Inhalte (BD Live) wird es ein Update geben, den nötigen Speicher in Form eines USB-Sticks muss sich der Kunde dazukaufen.

Einen Monat später kommt der BDP S 550 (440 Euro), der im Gegensatz zum zweikanaligen BDP S 350 über analoge 7.1-Mehrkanalausgänge verfügt und Decoder sowohl für Dolby True HD als auch für DTS HD Master mitbringt. Der BDP S 550 kann ohne Wenn und Aber BD Live, ein 1 GB großer USB-Stick liegt bei. Bei beiden selbstverständlich: 1080p/24p-Video.

Mehr zum Thema

whatsapp logo
Support für altes Android und iOS eingestellt

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.
Huawei P30 Lite New Edition und Huawei Y6s
Einsteiger- und Mittelklasse

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.
eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
Werbung bei WhatsApp
Messenger-App

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?
xiaomi mi 10 leak
Neues Flaggschiff-Smartphone

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.