Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

kleiner, aktiver Eisberg von Harman Kardon - GLA 55

Eine einfache Verbindung über Stereo-Miniklinke genügt und schon soll man den Klang aus PC, Notebook, MP3- und CD-Player oder iPod® genießen können.

© Archiv

Harman Kardon GLA 55

Pünktlich zur eiskalten Weihnachtszeit bringt Harman Kardon sein aktives Stereo-Lautsprechersystem GLA-55 auf den Markt, das an einen Miniatureisberg erinnert. Seine  Einsatzmöglichkeiten erstrecken sich von Desktop-Computern oder Laptops bis hin zu Fernsehern oder anderen Klangquellen. Das GLA-55 kombiniert hierfür eine Vielzahl Harman-Technologien und soll so eine besonders präzise Klangabbildung ermöglichen.

Es soll äußerst vielseitig und mit fast jedem Audiogerät mit 3,5-mm Analogausgang kompatibel (z.B. alle Geräte mit Kopfhörer-Ausgang, Line-Out, Tape-Out oder AUX-Out) sein. Eine einfache Verbindung über Stereo-Miniklinke genügt und schon soll man den Klang aus PC, Notebook, MP3- und CD-Player oder iPod® genießen können.

Das GLA-55 Lautsprechersystem ist ab sofort zum Preis von 799 Euro im Fachhandel erhältlich. www.harmankardon.com

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Einsteiger-Smartphones

Samsung startet mit zwei günstigen Einsteiger-Smartphones ins Jahr 2021. Galaxy A12 und Galaxy A02s sind für weniger als 200 Euro erhältlich.
Einstiegs- und Mittelklasse

Xiaomi hat mit Redmi Note 9T und Redmi 9T zwei Smartphones im Einsteiger- und Mittelklassebereich vorgestellt. Zum Start gibt's ein Sonderangebot.
Mittelklasse-Smartphone

Im Schatten der Galaxy-S21-Reihe hat Samsung noch ein weiteres Smartphone vorgestellt: Das Galaxy A32 bietet 5G für weniger als 300 Euro.