Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

kleiner, aktiver Eisberg von Harman Kardon - GLA 55

Eine einfache Verbindung über Stereo-Miniklinke genügt und schon soll man den Klang aus PC, Notebook, MP3- und CD-Player oder iPod® genießen können.

Harman Kardon GLA 55

© Archiv

Harman Kardon GLA 55

Pünktlich zur eiskalten Weihnachtszeit bringt Harman Kardon sein aktives Stereo-Lautsprechersystem GLA-55 auf den Markt, das an einen Miniatureisberg erinnert. Seine  Einsatzmöglichkeiten erstrecken sich von Desktop-Computern oder Laptops bis hin zu Fernsehern oder anderen Klangquellen. Das GLA-55 kombiniert hierfür eine Vielzahl Harman-Technologien und soll so eine besonders präzise Klangabbildung ermöglichen.

Es soll äußerst vielseitig und mit fast jedem Audiogerät mit 3,5-mm Analogausgang kompatibel (z.B. alle Geräte mit Kopfhörer-Ausgang, Line-Out, Tape-Out oder AUX-Out) sein. Eine einfache Verbindung über Stereo-Miniklinke genügt und schon soll man den Klang aus PC, Notebook, MP3- und CD-Player oder iPod® genießen können.

Das GLA-55 Lautsprechersystem ist ab sofort zum Preis von 799 Euro im Fachhandel erhältlich. www.harmankardon.com

Mehr zum Thema

o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.
anker-eufycam
Sicherheit fürs Heim

Anker verkauft am 27. Januar IP-Kameras auf Amazon zu deutlich reduzierten Preisen. Lohnt sich das Angebot? Ein Modell hat connect getestet.
Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2019)
Schnäppchen-Check

Das Samsung-Tablet Galaxy Tab A 8.0 (2019) ist bei Otto und Amazon im Angebot. Lohnt sich der Preis von 140 Euro für den 8-Zöller?