Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

kleiner, aktiver Eisberg von Harman Kardon - GLA 55

Eine einfache Verbindung über Stereo-Miniklinke genügt und schon soll man den Klang aus PC, Notebook, MP3- und CD-Player oder iPod® genießen können.

© Archiv

Harman Kardon GLA 55

Pünktlich zur eiskalten Weihnachtszeit bringt Harman Kardon sein aktives Stereo-Lautsprechersystem GLA-55 auf den Markt, das an einen Miniatureisberg erinnert. Seine  Einsatzmöglichkeiten erstrecken sich von Desktop-Computern oder Laptops bis hin zu Fernsehern oder anderen Klangquellen. Das GLA-55 kombiniert hierfür eine Vielzahl Harman-Technologien und soll so eine besonders präzise Klangabbildung ermöglichen.

Es soll äußerst vielseitig und mit fast jedem Audiogerät mit 3,5-mm Analogausgang kompatibel (z.B. alle Geräte mit Kopfhörer-Ausgang, Line-Out, Tape-Out oder AUX-Out) sein. Eine einfache Verbindung über Stereo-Miniklinke genügt und schon soll man den Klang aus PC, Notebook, MP3- und CD-Player oder iPod® genießen können.

Das GLA-55 Lautsprechersystem ist ab sofort zum Preis von 799 Euro im Fachhandel erhältlich. www.harmankardon.com

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit RAL Farben, QR-Code Scanner, Icewind Dale und mehr.
Gadget-Schnäppchen

Gearbest hat neue Smartwatch-Angebote. Es warten drei Modelle von Kospet, Elephone und Haylou für jeweils unter 30 Euro.
Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.