Kopfhörer-Spezialist

Ultrasone zeigt neue Webseite

Der Kopfhörer-Spezialist Ultrasone präsentiert nach einem Redesign seine Webseite im neuen Gewand. Das Erleben der Produkte soll durch 360-Grad-Ansichten und Videos im Vordergrund stehen.

News
Ultrasone Kopfhörer Verpackung
Ultrasone Kopfhörer Verpackung
© Ultrasone

Vom einzigartigen Manufaktur-Modell Edition 5 bis hin zu den In-Ear-Highlights wie dem Ultrasone iQ - ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund.

Videos veranschaulichen die Fertigung von Hand, 360-Grad-Produktansichten ermöglichen ein dreidimensionales Erleben, ausführliche Produktinformationen runden das neue Webangebot ab. 

Im Fokus der konzeptionellen Neugestaltung so der Hersteller, stand eine intuitive Auswahl der Kopfhörer-Modelle. Mit der neuen Produkt-Übersicht veranschaulicht Ultrasone sein Portfolio: Ob Edition-, Signature-, DJ-, In-Ear-, HFI- oder PRO-Serie - für die Wahl des gewünschten Modells ist nur noch ein Mausklick nötig. Die ansprechende Gestaltung der neuen Ultrasone-Webseite lädt gemäß Ultrasone zum Erkunden ein.

Ultrasone-Kanal bei YouTube

Mit einer Vielzahl von Videos veranschaulicht Ultrasone zudem die einzigartige Manufaktur-Fertigung am Stammsitz des Unternehmens. So wurden für die Serien Edition und Signature sowie die In-Ear-Modelle aufwendig Produktfilme erstellt.

Kaufberatung: Die besten Kopfhörer bis 300 Euro

Sie geben einen detaillierten Einblick in die Kopfhörer-Fertigung von der Entwicklung über die Arbeit des Intarsienschreiners bis hin zum Zusammenbau von Hand. Weitere Videos, unter anderem zu den patentierten Ultrasone-Technologien wie S-Logic, stehen auf dem neu geschaffenen Ultrasone-Kanal bei YouTube bereit.

Aktive Fanpage - Ultrasone-Hörer im Fokus

Mit der Ultrasone-Fanpage hat der bayerische Kopfhörerhersteller eine Webpräsenz geschaffen, in der alle Social-Media-Aktivitäten gebündelt sind und die den nötigen Raum für interessante User-Stories gibt. Hier berichten sowohl professionelle Produzenten und Musiker - die Ultrasone Endorser - sowie Endkunden, welche Produkte sie besonders schätzen und was sie täglich mit ihnen hören.

Ultrasone Website Screenshot
Ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund.
© ultrasone-headphones.com/Screenshot
Ultrasone Handfertigung
Produktvideos verdeutlichen den Fertigungsprozess der Kopfhörer.
© Ultrasone

29.11.2013 von Fritz I. Schwertfeger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Rdio Musik-Streaming

Streaming-Dienst

Rdio 3 Monate lang kostenlos testen

Den Streaming-Dienst Rdio kann man ab sofort drei Monate lang kostenlos nutzen. Mit Hilfe eines Gutscheincodes lässt sich die Testversion…

Spotify Web Musik Streaming

Streaming-Dienst

Spotify plant neue Features für seinen Web-Player

Musik-Streaminganbieter Spotify testet neue Funktionen für seinen Web-Player. Wird die Suche nach Titel und Playlists einfacher?

Google Play Music

Musik- und Radio-Streaming-Dienst

Google Play Music All-Inclusive gestartet

Play Music All-Inclusive, Googles kostenpflichtiger Musikstreaming-Dienst, ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Bis Mitte Januar gibt's einen…

Spotify ab sofort gratis ohne Zeitlimit

Musik-Streaming

Spotify ab sofort gratis ohne Zeitlimit

Spotify bestätigt, dass das Zeitlimit in der Gratis-Version des Musik-Streaming-Dienstes nach Android und iPhone jetzt auch auf dem PC aufgehoben…

Golden Ears

Aktion

"Golden Ears"-Hör-Training mit Philips

Feinste Nuancen im Klang zu erkennen ist das Ergebnis harten Trainings. Bei Golden Ears von Philips kann jeder die Online-Herausforderung antreten.