Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Kopfhörer-Spezialist

Ultrasone zeigt neue Webseite

Der Kopfhörer-Spezialist Ultrasone präsentiert nach einem Redesign seine Webseite im neuen Gewand. Das Erleben der Produkte soll durch 360-Grad-Ansichten und Videos im Vordergrund stehen.

© Ultrasone

Ultrasone Kopfhörer Verpackung

Vom einzigartigen Manufaktur-Modell Edition 5 bis hin zu den In-Ear-Highlights wie dem Ultrasone iQ - ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund.

Videos veranschaulichen die Fertigung von Hand, 360-Grad-Produktansichten ermöglichen ein dreidimensionales Erleben, ausführliche Produktinformationen runden das neue Webangebot ab. 

Im Fokus der konzeptionellen Neugestaltung so der Hersteller, stand eine intuitive Auswahl der Kopfhörer-Modelle. Mit der neuen Produkt-Übersicht veranschaulicht Ultrasone sein Portfolio: Ob Edition-, Signature-, DJ-, In-Ear-, HFI- oder PRO-Serie - für die Wahl des gewünschten Modells ist nur noch ein Mausklick nötig. Die ansprechende Gestaltung der neuen Ultrasone-Webseite lädt gemäß Ultrasone zum Erkunden ein.

Ultrasone-Kanal bei YouTube

Mit einer Vielzahl von Videos veranschaulicht Ultrasone zudem die einzigartige Manufaktur-Fertigung am Stammsitz des Unternehmens. So wurden für die Serien Edition und Signature sowie die In-Ear-Modelle aufwendig Produktfilme erstellt.

Kaufberatung: Die besten Kopfhörer bis 300 Euro

Sie geben einen detaillierten Einblick in die Kopfhörer-Fertigung von der Entwicklung über die Arbeit des Intarsienschreiners bis hin zum Zusammenbau von Hand. Weitere Videos, unter anderem zu den patentierten Ultrasone-Technologien wie S-Logic, stehen auf dem neu geschaffenen Ultrasone-Kanal bei YouTube bereit.

Aktive Fanpage - Ultrasone-Hörer im Fokus

Mit der Ultrasone-Fanpage hat der bayerische Kopfhörerhersteller eine Webpräsenz geschaffen, in der alle Social-Media-Aktivitäten gebündelt sind und die den nötigen Raum für interessante User-Stories gibt. Hier berichten sowohl professionelle Produzenten und Musiker - die Ultrasone Endorser - sowie Endkunden, welche Produkte sie besonders schätzen und was sie täglich mit ihnen hören.

© ultrasone-headphones.com/Screenshot

Ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund.

© Ultrasone

Produktvideos verdeutlichen den Fertigungsprozess der Kopfhörer.

Mehr zum Thema

Streaming-Dienst

Den Streaming-Dienst Rdio kann man ab sofort drei Monate lang kostenlos nutzen. Mit Hilfe eines Gutscheincodes lässt sich die Testversion…
Streaming-Dienst

Musik-Streaminganbieter Spotify testet neue Funktionen für seinen Web-Player. Wird die Suche nach Titel und Playlists einfacher?
Musik- und Radio-Streaming-Dienst

Play Music All-Inclusive, Googles kostenpflichtiger Musikstreaming-Dienst, ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Bis Mitte Januar gibt's einen…
Musik-Streaming

Spotify bestätigt, dass das Zeitlimit in der Gratis-Version des Musik-Streaming-Dienstes nach Android und iPhone jetzt auch auf dem PC aufgehoben…
Aktion

Feinste Nuancen im Klang zu erkennen ist das Ergebnis harten Trainings. Bei Golden Ears von Philips kann jeder die Online-Herausforderung antreten.