Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Lautsprecher der Audium Compo-Linie

Der deutsche Hersteller Audium, bislang "nur" für exzellente Röhren-Amps bekannt, kommt nun mit einer ganzen Serie hochinteressanter Schallwandler.

© Archiv

Audium Compo 5

Der deutsche Hersteller Audium, bislang "nur" für exzellente Röhren-Amps bekannt, kommt nun mit einer ganzen Serie hochinteressanter Schallwandler. Die Modelle der Compo-Linie (hier die Compo 5) arbeiten mit leistungsfähigen 7-Zentimeter-Breitbändern, die durch eingebaute Downfire-Subwoofer unterstützt werden. Die Compo-Boxen sehen äußerst elegant aus und sind erstaunlich preiswert: Die Paarpreise liegen zwischen 1250 und 3000 Euro. Infos unter 030/6134740 oder www.audium.com

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Welche Android-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert im Angebot? Wir listen die besten Deals im Google Play Store.
Aktuelle Angebote im Apple App Store

Spiele und Apps für iPhone und iPad: Diese iOS-Apps gibt es heute kostenlos oder reduziert. Wir listen die besten Deals im Apple App Store auf.
Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
AppGallery

Die bekannte Joker-Malware ist erstmals in Apps aus Huaweis AppGallery gefunden worden. Mehr als 500.000 Huawei-Smartphones sollen betroffen sein.
iPad Pro, iPad Mini, iOS 14.5?

Apple hat für den 20. April ein virtuelles Apple Event angekündigt. Erwartet wird das neue iPad Pro. Was könnte Apple außerdem vorstellen?