Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Lautsprecher der Audium Compo-Linie

Der deutsche Hersteller Audium, bislang "nur" für exzellente Röhren-Amps bekannt, kommt nun mit einer ganzen Serie hochinteressanter Schallwandler.

© Archiv

Audium Compo 5

Der deutsche Hersteller Audium, bislang "nur" für exzellente Röhren-Amps bekannt, kommt nun mit einer ganzen Serie hochinteressanter Schallwandler. Die Modelle der Compo-Linie (hier die Compo 5) arbeiten mit leistungsfähigen 7-Zentimeter-Breitbändern, die durch eingebaute Downfire-Subwoofer unterstützt werden. Die Compo-Boxen sehen äußerst elegant aus und sind erstaunlich preiswert: Die Paarpreise liegen zwischen 1250 und 3000 Euro. Infos unter 030/6134740 oder www.audium.com

Mehr zum Thema

Aktuelle Top-Deals

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
Preisprognose

Der Preis für das Galaxy S21 startet bei 849 Euro. Laut Prognosen könnte es schon bald deutlich günstiger sein. Wie schnell fallen die Preise?
MagentaMobil Try & Buy

Die Deutsche Telekom bietet mit MagentaMobil Try & Buy einen kostenlosen 5G-Tarif mit 6 GB Datenvolumen und Allnet-Flat an. Was steckt dahinter?
Neue Whatsapp-Alternative

TeleGuard verspricht sichere Kommunikation nach Schweizer Datenschutzgesetzen. Was kann der neue Messenger?