Lautsprecher Isophon Vescara

Seit langem kommt mal wieder eine Bassreflexbox von Isophon...

News
Isophon Vescara
Isophon Vescara
© Archiv

Seit langem kommt mal wieder eine Bassreflexbox von Isophon. Die Schwaben, sonst Vertreter der geschlossenen Konstruktion, gönnen in der neuen Vescova zumindest einem der beiden Tieftöner (läuft bis 150 Hertz) die Unterstützung der Bassreflex-Konstruktion. Darüber hinaus arbeitet in der schmucken Säule Langbewährtes: Die superben Keramik-Chassis der Edel-Schmiede Thiel dürften auch in der Vescova für atemberaubende Klangbilder sorgen. Und wie bei Isophon üblich, kann der geneigte Kunde zwischen Keramik- und Diamant-Hochtöner (Aufpreis: 5000 Euro) sowie aus über 200 Farbausführungen wählen. Preis: 8000 Euro. Infos unter 07159/920161 oder www.isophon.de

12.2.2008 von Redaktion connect und Holger Biermann

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Apple Event März 2022

Neues Apple-Produkt?

Apple: Mixed-Reality-Headset beim Vorstand vorgeführt

Bei Apple scheint die Entwicklung eines VR- und AR-Headsets voranzuschreiten. Das geplante Gerät soll bereits dem Vorstand präsentiert worden sein.

Xiaomi_12_Ultra_Leica_Kamera_Kooperation_offiziell

Partnerschaft startet mit Xiaomi 12 Ultra

Xiaomi gibt Kooperation mit Leica offiziell bekannt

Nachdem es schon zahlreiche Gerüchte um eine Zusammenarbeit gab, ist es jetzt offiziell: Xiaomi kooperiert in Zukunft mit Kamera-Hersteller Leica.

Smartphone mit Vodafone-Logo vor Mobilfunkantenne

Neue Aktivierungsmöglichkeit in Deutschland

Vodafone führt eSIM-Push-Verfahren ein

Die eSIM wird in Deutschland immer beliebter. Anbieter Vodafone hat nun eine neue Aktivierungsmöglichkeit eingeführt, die bislang einzigartig sein…

Android-Aufmachershutterstock_1349178554-1-

Google aktualisiert Zahlen für Android Verbreitung

Google Statistik: Android 11 wird am häufigsten genutzt

Android 12 wird nur auf wenigen Smartphones genutzt. Das zeigt eine neue Google-Statistik. Android 11 ist die meistgenutzte Version.

WhatsApp Logo

Änderung des Messenger-Dienstes

iOS 10 und 11: WhatsApp stellt Support ein

WhatsApp will den Support für iOS 10 und 11 in wenigen Monaten einstellen. Welche Geräte davon betroffen sind, erfahren Sie im Artikel.