Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Lautsprecher Isophon Vescara

Seit langem kommt mal wieder eine Bassreflexbox von Isophon...

© Archiv

Isophon Vescara

Seit langem kommt mal wieder eine Bassreflexbox von Isophon. Die Schwaben, sonst Vertreter der geschlossenen Konstruktion, gönnen in der neuen Vescova zumindest einem der beiden Tieftöner (läuft bis 150 Hertz) die Unterstützung der Bassreflex-Konstruktion. Darüber hinaus arbeitet in der schmucken Säule Langbewährtes: Die superben Keramik-Chassis der Edel-Schmiede Thiel dürften auch in der Vescova für atemberaubende Klangbilder sorgen. Und wie bei Isophon üblich, kann der geneigte Kunde zwischen Keramik- und Diamant-Hochtöner (Aufpreis: 5000 Euro) sowie aus über 200 Farbausführungen wählen. Preis: 8000 Euro. Infos unter 07159/920161 oder www.isophon.de

Mehr zum Thema

Angebote für Handys, Tablets und mehr

Wir sammeln Angebote für Handys, Tablets und mehr: In unserer Deal-Übersicht finden Sie regelmäßig die besten Schnäppchen von Amazon bis Saturn.
iOS-Update

Apple behebt mit iOS 14.7 den WLAN-Fehler auf iPhone und iPad. Das Update bringt aber auch einen neuen Bug auf iPhones mit Touch ID.
Galaxy Z Fold 3 und mehr

Samsung hat ein Event für den 11. August angekündigt. Beim Galaxy Unpacked wird es neue Smartphones geben, doch ein Modell bleibt außen vor.
Schadsoftware durch Kurz-URLs

Eine neue Betrugsmasche gefährdet vor allem Android-Geräte. Aber auch iPhone & Co. sind betroffen. Malware wird über Kurz-URLs eingeschleust.
Android-Apps

Erneut sind einige Apps im Google Play Store mit der Joker-Malware aufgefallen. Die Android-Malware verursacht Kosten durch Premium-Dienste.