Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Lautsprecher Magnat Quantum Limited

Lange Zeit hatten wir nichts mehr von NXT gehört. Doch nun kommt dieses Biegewellen-Prinzip in Form eines fantastischen Breitbänders zurück.

image.jpg

© Archiv

Lange Zeit hatten wir nichts mehr von NXT gehört. Doch nun kommt dieses Biegewellen-Prinzip in Form eines fantastischen Breitbänders zurück. Eingebaut ist das neue Super-Chassis in die neue Magnat Quantum Limited, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird. Preis und genaue Ausführung stehen noch nicht fest, aber ein Vorserienmodell konnten wir schon hören. Das Ergebnis was fantastisch: Ein wunderbar komplettes Klangbild mit einem Hochton ohne jeden Anflug von Schärfe und ohne Bündelung. Darauf darf man sich freuen!

Mehr zum Thema

eve-smart-heizen
Bundespreis Ecodesign

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt – sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.
o2-logo-weiss
Neue Tarife plus doppeltes Datenvolumen

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.
WhatsApp Dark Mode
Neues Feature

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.
Deutsche Telekom Logo
MagentaMobil Prepaid

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.