Android-Update

LG G2: Kitkat-Update (Android 4.4) ist unterwegs

LG hat die Auslieferung von Android 4.4.2 (Kitkat) für das Flaggschiff G2 gestartet. Das Update soll eine bessere Performance und mehr Ausdauer bringen.

© LG

LG bringt Kitkat auf's G2

Das Update auf Kitkat (Android 4.4.2) für das LG G2 ist unterwegs, LG rollt das Update für sein Flaggschiff im Moment aus. Die neuste Android-Version 4.4 bringt neben optischen Verbesserungen der Oberfläche, ein verbessertes Powermanagement mit längeren Akkulaufzeiten sowie eine bessere Performance, die schnellere Zugriffe auf Anwendungen erlaubt.

Das Drucken von Dokumenten via WiFi oder Bluetooth wurde erleichtert und die LG Anklopffunktion Knock-On verbessert, die das G2 aus dem Schlafmodus weckt.

Tipps und Tricks für Android 4.4

Da  LG das Update in Wellen verteilt, kann es noch einige Tage dauern bis allen LG G2-Besitzer das neue Betriebssystem zur Verfügung steht. 

Mehr zum Thema

CES 2015

LG startet auf der CES die zweite Generation seiner gebogenen Smartphones. Das G Flex 2 hat ein gebogenes 5,5 Zoll-Display, einen schnellen Snapdragon…
Gerüchte zum Top-Release

Ein geleaktes Foto eines LG Smartphones verwirrt. Hat das neue LG G4 einen Eingabestift - oder startet LG zusätzlich auch ein Business-Modell G Note?
5,5-Zoll, Quad-HD

Das LG G4, das neue Top-Smartphone der Koreaner, wird am 28. April offiziell vorgestellt. Neue Gerüchte zum G4 melden einen Hexa-Core-Prozessor und…
Teaser-Video

LG präsentiert am 28. April sein Flaggschiff G4. Das Android-Smartphone bekommt eine lichtstarke Kamera. LG hat jetzt ein offizielles Teaser-Video…
Quick Charge 2.0

LG stellte sein Topmodell G4 bereits vor zwei Wochen ausführlich vor. Erst jetzt bestätigt LG die Schnellladefunktion des G4.