Gerüchte zum Top-Release

LG G4 mit Stylus Pen?

Ein geleaktes Foto eines LG Smartphones verwirrt. Hat das neue LG G4 einen Eingabestift - oder startet LG zusätzlich auch ein Business-Modell G Note?

LG G4

© XDADevelopers

Ein geleaktes Foto eines LG-Smartphones verwirrt.

Besitzt das LG G4 einen Pen-Eingabestift oder nicht? Jetzt aufgetauchte Fotos eines LG Smartphones mit Metallgehäuse und einem eingesteckten Pen-Eingabestift legen diese Schlussfolgerung nahe. Doch die Ausstattung mit einem Pen-Stylus, der als klassisches Business-Features gilt, passt eigentlich nicht wirklich zu einem Smartphone für Privatanwender.

Möglicherweise handelt es sich bei dem auf den Seiten von XDADevelopers abgebildeten LG-Modell um das LG G Note. Über dieses LG-Businessmodell wurde in letzter Zeit immer wieder spekuliert.

Endgültig lassen sich die Fragen vermutlich erst bei der Präsentation des G4 klären. Diese wird für April erwartet.

Älteren Gerüchten zufolge ist der Nachfolger des LG G3 (Test) mit einem 5,3 Zoll großen, superscharfen Display mit Quad-HD-Auflösung ausgestattet sein. Den Antrieb soll ein Snapdragon 810 Prozessor übernehmen, dem 3 GB RAM zur Seite stehen. Eine 16-Megapixel-Hauptkamera mit optischem Bildstabilisator soll auf seiner Rückseite eingebaut sein.

LG G4

© XDA Developers

Weiterhin unklar: Ist das die Rückseite des LG G4?

Mehr zum Thema

LG G3
Smartwatch gratis

Wer heute ein LG G3 bei Saturn kauft, bekommt eine LG G Watch gratis. Die begrenzte Aktion startet heute (6. August). Sie gilt für Saturn-Märkte und…
LG G Flex
Curved Display

LG will den Nachfolger des G Flex in diesem Jahr starten. Das G Flex 2 besitzt ein gebogenes Display mit einer hohen Auflösung und soll kompakter…
LG G4 Einladung
5,5-Zoll, Quad-HD

Das LG G4, das neue Top-Smartphone der Koreaner, wird am 28. April offiziell vorgestellt. Neue Gerüchte zum G4 melden einen Hexa-Core-Prozessor und…
LG G4, Teaser
Teaser-Video

LG präsentiert am 28. April sein Flaggschiff G4. Das Android-Smartphone bekommt eine lichtstarke Kamera. LG hat jetzt ein offizielles Teaser-Video…
LG G4
Quick Charge 2.0

LG stellte sein Topmodell G4 bereits vor zwei Wochen ausführlich vor. Erst jetzt bestätigt LG die Schnellladefunktion des G4.