LG GD880 Mini: Schmalstes Touchscreenhandy der Welt?

Schon im März soll es in Europa zu haben sein. Das top ausgestattete und angebliche superschlanke LG GD880 Mini.

Newswire berichtet von der Präsentation des LG GD880 Mini und kündigt das Smartphone als das kleinste und schmalste Touchscreen-Handy auf dem Markt an. Mit Zahlen über die Dicke wird die Behauptung noch nicht belegt. Doch dafür gibt es einige Details über die Ausstattung. 

So soll das LG GD880 einen 3,2-Zoll-Touchscreen im 16:9-Format haben. Zudem löst die Kamera mit 5 Megapixeln auf und verfügt über eine Gesichtserkennung. Social Networking ist auch beim LG GD880 ein Hauptthema - die wichtigsten Clients für Soziale Netze, z.B. Facebook und Twitter, sollen vorinstalliert sein.

Zu waschechten Smartphone wird das GD880 Mini durch WLAN, HSDPA und GPS-Empfänger.

Ab März soll das LG GD880 Mini in Europa erhältlich sein - zu "einem vernünftigen Preis" (Zitat: Dr. Skott Ahn, President und CEO von LG Electronics)

Mehr zum Thema

iPhone 4S
iPhone-Tausch

Bei Rückgabe eines alten Modells können Kunden das neue iPhone vergünstigt erhalten. Auch online bietet der Apple Store eine Möglichkeit der…
iOS 8
Apple Betriebssystem mit Bugs

Auch die neueste Version des Apple-Betriebssystems iOS 8 scheint nicht alle Fehler zu beheben. Nutzer berichten trotz iOS 8.0.2 noch immer von…
Apple Store, Palo Alto, Kalifornien
Gerüchte, News zum Release

Der iPhone 7 Release ist im Herbst 2015 - connect sammelt Fakten und Gerüchte. Hat das neue iPhone etwa einen Rauchmelde-Sensor?
Microsoft Nokia 215
Smartphone zum Schleuderpreis

Microsoft hat das Nokia 215 vorgestellt. Es bietet einfache Specs, Dual-SIM-Support und kommt zu einem Preis von gerade einmal 39 Euro auf den Markt.
iPhone 6
Apple

Apple erwartet also Rekordzahlen bei den neuen iPhones. Gerüchte melden den weltweiten Verkaufsstart am 18. September.