Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay

Linn Highlights am 4. und 5.4 bei der Steiner Box in Erlangen

Bei der Steiner Box in Erlangen stehen am Freitag von 14 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr Linn Neuigkeiten im Focus.

© Archiv

Linn LP 12

Bei der Steiner Box in Erlangen stehen am Freitag von 14 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr Linn Neuigkeiten im Focus.So wird natürlich die brandneue Motorsteuerung für den LP12 LINN Klimax Radikal und die Einbau-Phono-Stage Urika zu hören sein (siehe auch www.stereoplay.de ).Dazu werden durch die neun Subwoofer Majik 126 und Akurate 226 vorgeführt. Zudem gibt es noch einen Ihnen einen Workshop zum Thema "Multi Subwoofer" in dem verschiedene Lösungen mit ein bis vier Subwoofern pro Raum zu hören sind. Der kleine Ständerlautsprecher Majik 109 ist nicht nur ein stereoplay Highlight, sondern ermöglicht es auch, das er aktiv angesteuert wird. Ob sich dies lohnt, kann man in einem weitern Hörraum nachvollziehen. www.steinerbox.de

Mehr zum Thema

Aktuelle Angebote im Google Play Store

Spiele, Wetter, Musik & Co.: Wir listen die besten Deals im Google Play Store - aktuell mit PingTools Pro, Zenge, Thumper und mehr.
Aktuelle Download-Zahlen

Die Download-Zahlen der Corona-Warn-App für Android und iOS schießen laut RKI weiter in die Höhe. Wie oft wurde die App bisher heruntergeladen?
Smartphone unter 500 Dollar

Der Start des Mittelklasse-Smartphones OnePlus Nord rückt näher. Kurz vor dem letzten Vorverkaufstermin wurde endlich auch das Design enthüllt.
Zahlen-Schätzung zu Positiv-Fällen

Die Corona-Warn-App hat hohe Download-Zahlen. Doch wie viele Nutzer haben sich über sie als infiziert gemeldet? Hier gibt es aktuelle Schätzungen.
Stalking-App im Stil von Dasta

Mit WhatsLog klettert wieder eine App in den App-Store-Charts nach oben, die den Status von Whatsapp-Nutzern aufzeichnet. Wie Sie sich schützen.