Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Bluetooth-Lautsprecher

Logitech stellt kabellose Stereolautsprecher Z600 vor

Mit seinen neuen Bluetooth-Lautsprechern Z600 will Logitech für guten Sound und hohe Klangqualität auf allen Ebenen sorgen.

Logitech Z600 Bluetooth Lautsprecher

© Logitech

Logitech Z600 Bluetooth Lautsprecher

Musik und andere Audioinhalte vom Rechner, Smartphone oder Tablet liefern die neuen   Bluetooth-Lautsprecher Z600 von Logitech. Bis zu drei Zuspieler können gleichzeitig mit den Lautsprechern verbunden sein. Zwischen den Geräten kann laut Logitech unkompliziert umgeschaltet werden.

Laut Hersteller wurden die Bluetooth-Lautsprecher in Anlehnung an eine Skulptur konzipiert und fügen sich dank Formgebung, Materialien und Farben harmonisch in ein modernes Wohnambiente ein. Sämtliche Bedienelemente sind Teil des schlichten und schnörkellosen Designs. Die Oberseite des rechten Lautsprechers ist eine einzige glatte, berührungssensitive Touch-Disk. Die Lautstärke lässt sich regeln, indem mit dem Finger sanft entlang der Kante gestrichen wird.

Dank drei Antriebsspulen pro Lautsprecher sollen die Stereo-Lautsprecher für eine hohe Klangqualität in jedem Raum sorgen. Die Bluetooth-Speakers Z600 liefern laut Logitech einen klaren und fein ausgewogenen Sound, ob Musik gehört, ein Film geschaut, am Computer gespielt oder ein Videogespräch geführt wird.

Die Bluetooth-Lautsprecher Z600 werden voraussichtlich ab Mitte August 2013 für 149 Euro (UVP) erhältlich sein.

Logitech Z600 Bluetooth-Lautsprecher

© Logitech

Über eine Berührung lässt sich die Lautstärke regeln.

Mehr zum Thema

SoundLink Bluetooth Speaker III, Bose
Bluetooth-Speaker

Bose erweitert seine SoundLink-Reihe um den SoundLink Bluetooth Speaker III. Der tragbare Lautsprecher soll vor Staub und Schmutz geschützt sein.
Die UE BOOM von Ultimate Ears
Bluetooth-Lautsprecher

Ultimate Ears präsentiert den Bluetooth-Lautsprecher UE Boom in einer limitierten Auflage im "Blablobs-Design" des Straßenkünstlers Kenny Scharf.
CEOL Carino Denon
Musiksystem

Das neue Desktop-Musiksystem Denon CEOL Carino soll für besten Sound an PC und Mac sorgen.
Der Stereolautsprecher jetzt auch in Braun
Funklautsprecher

Ab sofort ist der kompakte Funklautsprecher Marshall Stanmore auch in der Farbe Braun erhältlich.
Bose SoundLink Colour-Bluetooth Speaker Mintgrün
Soundlink-Bluetooth-Produkte

Bose erweitert die Soundlink-Produktfamilie um einen farbigen Mini-Lautsprecher und kabellose Kopfhörer, die nicht nur mit neuem Design überzeugen…
Alle Testberichte
Telefónica Deutschland Logo
connect Festnetztest 2019
Die rund 2 Millionen Festnetzkunden von O2/Telefónica entsprechen 5,9 Prozent Marktanteil. Der Anbieter erreicht 2019 knapp die Note „sehr gut“.
1&1
connect Festnetztest 2019
2015 und 2017 hatte 1&1 gewonnen. Auch wenn es diesmal nicht ganz für den Testsieg reicht, zeigen die Montabaurer sehr gute Leistungen.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.