Die HiFi-Welt von AUDIO und stereoplay
Unternehmen

Marantz mit neuem Vertrieb in Österreich

Marantz hat seinen Vertrieb in Österreich neu besetzt. Ein regionales Team um Franz Seiler kümmert sich nun um den österreichischen Markt.

Marantz AV 8801

© Marantz

Marantz AV 8801

Zum 1. April 2013 hat eine Handelsvertretung unter der Leitung von Franz Seiler sämtliche Sales-Aufgaben von Marantz (im Bild: AV-Receiver Marantz AV 8801) in Österreich übernommen. Der gebürtige Wiener war zuvor bereits für verschiedene Marken auf dem Sektor der Unterhaltungs-Branche tätig.

"Wir freuen uns, mit Franz Seiler einen ausgewiesenen HiFi-Experten für unseren Vertrieb in Österreich gefunden zu haben", sagt Joop Oosterveld, General Manager der D+M Germany GmbH, zu der das Unternehmen Marantz gehört. Seilers Aufgabe sei es, das Wachstumspotential von Marantz in Österreich zu nutzen.

Mehr zum Thema

Marantz AV 8801
High End 2013

Auf der High End stehen bei Marantz neben den neuesten Produkten das 60-jährige Firmenjubiläum und der Sounddesigner Ken Ishiwata im Mittelpunkt.
Teufel eröffnet Flagshipstore im Westen Berlins
Unternehmen

Der erste Teufel Raumfeld Flagshipstore öffnet im neu sanierten Bikini Berlin seine Pforten. Das Unternehmen feiert mit Fans und Kunden in der Concept…
Tesla-Kopfhörers T 90,beyerdynamic
High End 2014

Das 90. Firmenjubiläum feiert beyerdynamic auf der High End mit der Premiere des Tesla-Kopfhörers T 90 Jubilee. Die Sonderedition ist auf 1.000…
Marantz, Vollverstärker PM5005
Vollverstärker / CD-Player

Mit dem Vollverstärker PM5005 und dem CD-Player CD5005 präsentiert Marantz ein neues Duo, das hohen Gegenwert zu niedrigen Preisen verspricht.
Amazon Echo
Sprachassistent

Mit Amazon Echo führt der Online-Händler einen smarten Lautsprecher als Sprachassistenten fürs Wohnzimmer ein. Lauschangriff oder Zukunft?
Alle Testberichte
Shure KSE1200 Kopfhörer
Elektrostatischer In-Ear-Kopfhörer
Als elektrostatischer Kopfhörer braucht der KSE 1200 Unterstützung vom mobilen Verstärker KSA1200. Im Test beeindruckt der Klang des Gespanns.
Luxman PD 1714A Plattenspieler Aufmacher
Klang, Verarbeitung, Preis und Co.
Luxmans tritt mit seinem Plattenspieler PD 171A in der zweiten Runde mit Verarbeitung, Klang und mehr an. Der Test verrät, wie gut der Klang ist.
Samsung Galaxy A3 rosa
Testberichte
Alle Tests von Smartphones, Handys, Tablets, Navis, Notebooks und Ultrabooks, DECT-Telefonen und DSL-Routern in der Übersicht.